Wo ist misteriöse Spule ? (MySims Kingdom)

Bin noch ganz am Anfang und komme schon nicht weiter.
Ich brauche die misteriöse Spule als eins der 3 Bauteile um irgend so ein Gerät zu reparieren, wo bekomme ich diese, um dem Professor zu bringen?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 22:40 von ElBartoKF

4 Antworten

ich glaube du musst sharon helfen weiß es aber nit so genau fals das falsch ist sprich einfach mal mit allen leuten.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:15 von vanyanne

Hab schon mit allen gesprochen und beim Minispiel mit dem Gemüseverkauf geholfen und nichts rührt sich!

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:39 von ElBartoKF

aslo ich helfe dir mann muss zuerst bei einer verkäüferin (wo mann tenis spielen kann) MUSS MANN da pflanzen einplfazen wnen du das gemacht hast
geh zu rolf und drück vier mal das traugig zeichen

Antwort #3, 14. März 2009 um 13:23 von juju97

Welche Verkäuferin? Es gibt ja nur die eine mit den blauen Haaren, auf der Anfangsinsel, welche Möbel und Sachen verkauft. Was für Pflanzen, ich habe doch gar keine! Wo bekomme ich welche her?

Antwort #4, 16. März 2009 um 20:56 von ElBartoKF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)