sirenengesang bei epischnen kreaturen (Spore)

Ich hab jezt ein neues spiel angefangen und ich wurde pflanzenfresser und hab jezt sierenengesang und ich wollte fragen ob man das auch bei epischen kreaturen wirkt?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 22:57 von gelöschter User

3 Antworten

Epische Kreaturen kannst du nicht beeinflussen. Entweder du gehst ihnen aus dem Weg, läufst vor ihnen weg oder tötest sie.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 05:49 von Proffo

Was die kann man töten ?

Antwort #2, 05. April 2009 um 14:38 von Flink

Töten einer epischen Kreatur geht auf 3 Arten.
In der Kreaturenphase: mit Gift und du mußt dich in deinem Nest befinden, weil nur so eine ständige Heilung deiner Kreatur gewährleistet ist - wenn du dich außerhalb deines Nestes befindest, heilt sich die epische Kreatur wieder voll auf 1000 Lebenspunkte, bevor du nach deinem Tod aus dem Ei geschlüpft bist und sie erneut angreifen kannst.
In der Stammesphase: statte alle deine Mitglieder mit Speeren aus und nähere dich einer epischen Kreatur - greife aus sicherer Entfernung mit den Speeren (Fernkampf!) an und zieh dich zurück (aber nicht in Richtung deines Dorfes!) bevor die epische Kreatur deine Stammesmitglieder erreicht. Dann wieder angreifen. Das wiederholst du so lange, bis sie tot ist.
In der Raumschiffphase: mit Laser oder Bombe draufhalten - fertig (völlig gefahrlos)

Antwort #3, 05. April 2009 um 19:49 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)