Yisamat (FF 12)

Ich habe Yisamat besiegt aber es hat geheißen, dass ich dann den Auftrag zu Omega Mg 12 bekomme aber ich bekomme diesen Auftrag nicht! Mt. Blanc sagt mir immer, dass ich alle Mobs besiegt habe. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 09:56 von A-R-M

3 Antworten

Omega ist ein Boss der sich im Megakristh aufhält

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 10:00 von gelöschter User

Ah und welchen Level hat er? Und wo finde ich die Esper im Megakrish welcher das Element heilig ist? Und kannst du mir Tipps geben, wie die verschiedenen Espern ihre Spezialfähigkeiten machen ich weis z.B. dass die Esper Zoidarche im Zustand Lehm sein muss, dass er seine Spezialfähigkeit macht. Im welchen zuständen müssen die anderen Espern sein, dass sie ihre spezialfähigkeiten mache. Oder kannst du mir einen Link geben? Jetzt schon danke für deie Antwort?

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 10:12 von A-R-M

Das Level von Omega beträgt 99.
Du meinst Ultima:
Vom Startpunkt im Südosten der Karte betätigst du erstens den Sag. Schalter, um zum Teleporter XII zu gelangen. Dann drückst du den Leo. Schalter um Teleporter XV zu erreichen. Nun wird es etwas komplizierter. Geh erstmal zum Lib. Schalter, drück ihn und nimm einen der Wege nach Süden zum Cap. Schalter. Nun kannst du zum Vir. Schalter im Nordosten, dessen Betätigung den Weg zum Teleporter XVII im Nordwesten öffnet. Du erreichst bald einen Speicherkristall, an dem du speichern solltest. Eine Plattform weiter nördlich liegt Ultima auf der Lauer.

Was die Spezialattacken angeht, weis ich leider nicht so viel

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)