was muss ich tun (NfS Undercover)

Ich bin bei 84% aber es gibt keine Missionen mehr ich habe die Mission wo man den Porsche Gt3 schrotten muss geschafft und jetzt sind keine Missionen mehr da.

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 10:24 von Steff11

7 Antworten

Eigentlich müsste da noch der letzte Fahrerjob, bei dem man Chase Linh stellen muss, kommen. Hast du wirklich schon alle Rennen gewonnen?

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 14:08 von gelöschter User

ja ich habe Chase Linh schon gestellt. Und als ich ein neues Rennen fahren wollte war keins mehr da.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 07:30 von Steff11

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht liegt es auch an deiner PS2 oder am Spiel.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Gibt es keine Rennen mehr oder werden keine mehr angezeigt?

Rennen, die vorher du nicht gemacht hast, werden nach einiger Zeit nicht mehr angezeigt.
Drücke in der Weltkarte START, um dir eine Liste von allen Rennen anzeigen zu lassen. Dann guck die Liste durch nach Rennen, die Du noch nicht gemacht hast.

Meiner Einschätzung entspricht ein Rennen ca. 1 %. Bei 87 % habe ich noch 12 Rennen offen. Also fehlen Dir ca. 16 Rennen.

Antwort #4, 15. März 2009 um 12:56 von jkfx55

was bekommt man denn wen man alle rennen fertig hat

Antwort #5, 24. April 2010 um 18:53 von kevo_nfs

Soweit ich weiß - Nichts!

Antwort #6, 24. April 2010 um 20:23 von gelöschter User

aso ok

Antwort #7, 25. April 2010 um 16:59 von kevo_nfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)