plsss help ! (Runescape)

ich habe 1 mill 500k in der pvp world verloren ich will und brauche 400k wie kann ich das zusammen kriegen bin cb lvl 74 und will aber auch nicht arbeiten kann ich es in der pvp world wieder 400k zusammen kriegen or geht das nicht ohne zu arbeiten ? ach und müsst wiesen bin kein member
----------------
dank im voraus--
----------------

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 11:19 von gelöschter User

7 Antworten

Also als cb 74 mit 1,5 Mille in eine Pvp Welt zu gehen ist doch ein schlechter Scherz oder?
Ich empfehle dir Kakerlaken zu töten.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 13:50 von gags9999

geh in pvp kill mega viel mit guter waffe und rüssi kill jeden und manschmal kriegst du da rune 2h und rune legs voll helm und andere gute sachen des bringt viel geld (und ohne arbeiten geht garnichs soger mit kämpfen arbeistet du natürlich!

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 15:29 von caner_gamer58

Lol du stellst dir komische Sachen vor <.<
Dann kommt ein netter cb 120 Spieler hittet 3 mal und er ist im A****.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 15:46 von gags9999

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
-.- in pvp gibt es eine gränze wer dich ab welchenlvl killn darf -.-

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 21:04 von caner_gamer58

wo gibts diese kakarlaken jeder sagt mir das ich weis aber nicht mal wo es die gibt welche lvl die sind und hab die auch noch nie gesehen xd

kann mia mal des eina sagen was und wo die sind ? was die dropen würd ich auch gern wiesen ^^

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 19:31 von gelöschter User

Diese Kakerlaken sind nördlich vom Barbarendorf, da haste bestimmt schon in dem HAus den fragebogen ausgefüllt. Gleich daneben ist son kleiner spalt, da rennen 2-3 kakerlaken Dronen rum, in den spalt kannste rein, und schwupps, biste bei den kakerlaken

Aber zu deiner hauptfrage, welcher idiot geht mit 1,5 millionen golmünzen in ne pvp-Welt?

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 19:20 von Aaaaaawwwsss

jeahh bin wc lvl 83 deswegen hab ich mir schnell 1 mill 700k gemacht aber scheisee ! hat das lang gedauert

ka also ich sag es alssoo ich bin mit runit 2h pvp gegangen hab ihn verloren dann hab ich my runit v helm verkauft und dan einen neuen runit 2h gekauftt hab den aber auch verloren dan bin ich einfach mit meiner ganzen runit v in pvp gegangen. ich hab mir schwertfische mitgenomen und dachte mir ich stärbe nit aber by einem kamf is verbindung abgebrochen und tod war ich

xd^^

Antwort #7, 31. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)