alle sterne? (Super Mario 64)

Ich kriege nur 119 Sterne zusammen.wo ist der letzte?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 11:59 von Haaallooo

5 Antworten

drück mal start oder benutz die statistik,
dann siehst du was noch fehlt!

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 17:00 von k42uy4

du musst dich genauer ausdrücken weil wir wissen auch nicht welcher dir fähglt

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 17:32 von paper-mario-fan

Hast du den "Geheimen" Stern den man bekommt wenn man alle Roten münzen einsammelt. Wenn man in dem Raum ist wo die Piratenbucht ist also im Schloß eingang gleich der rechte raum und dann im raum rechts oben in das loch springen. oder alle zwei sterne auf der rutschbahn einmal rutschen und einmal unter 20 sek.Ich glaube dir fehlt ein geheimer stern wie viele hast du denn?

Antwort #3, 07. März 2009 um 11:54 von Tapete182

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
immernoch 119

Antwort #4, 08. März 2009 um 10:34 von paper-mario-fan

Guck doch mal wie viele geheime Sterne du hast. Es gibt insgesamt 15 Stück. hast du schon mit allen Pilzen gesprochen? Auch den bei der Grünengiftgrotte. Der steht in der Ecke. Kann ja sein das du ihn übersehen hast.Wenn es das auch nicht ist musst du mal alles eintippen was du hast damit ich oder wir dir helfen können.

Antwort #5, 11. März 2009 um 18:17 von Tapete182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)