little big planet... (LBP)

oder killzone 2 . was is besser

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 12:30 von hitmanGaamer

5 Antworten

beides

hab little big planet (eher für multiplayer, lvl bauen, oder wenn du kreativ bist) und killzone/demo für ego shooter ein muss geht sogar online) würd mir beides holen!

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:47 von Undertaker-50

nee beides nich

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 19:35 von hitmanGaamer

Hallo ,du kanns LBP und Killzone 2 nt vergleichen .Killzone ist ein Egoshooter und LBP(Littlebigplanet) ist ein Spiel wo man kreativ sein muss . also ich glaube mal dass , wenn du LBP kaufs mehr lange damit spielen wirst als mit KZ2 . Denn LBP hat ja eigentlich kein Ende , weil immer neue Levels veröffentlicht werden,und du kannst auch eigene levels "basteln" und veröffentlichen . Aber wenn du KZ2 kaufs machs du eigentlich auch nichts falsch weil das auch ein verdammt gutes SPiel ist und es hat ja auch ein Multiplayermodus. Wenn du eher Egoshooter mags kauf dir KZ2 du wirst es nt bereuen :D aber wenn du LBP kaufs gib dann mal deine ID ;D dann können wir zusammen zocken.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 14:36 von Raf-G_gamer

ich weiss nich was ich mir kauf aber du kannst gerne meine id in psn haben hitmangamer2008 dass sol heisen killerspieler lol

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 16:26 von hitmanGaamer

das hat zwar nix mit nem spiel zu tun is aber lustig


Frau: Servus
Mann Na endlich. Ich konnte es nicht erwarten.
F : Ich gehe weg von dir.
M : Nicht doch
F :Hast du an mich gedacht?
M : Ja, jede Minute.
F : Warst du mir untreu?
M : Bist du verrückt?
F : Ich bleibe bei dir.

JETZT VON UNTEN NACH OBEN LESEN.

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 18:41 von hitmanGaamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)