Fragen ohne Ende (Mega Man - Battle Network 5)

Ich bin in der NebulaZone 6 da sind mehrere tore un wenn ich das Tor anklick sagt es z.b besiege den Navi der alle heilt?Soll ich jetzt die bilddatei von dem Navi besiegen oder muss ich die Navis im Net suchen.Bin froh über jede Antwort DANKE

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 14:19 von Ewaldinho

4 Antworten

Du mussst so weit ich weis auf jeden fall die wilden Navis besiegen allderdings glaube ich auch zu wissen das du sie in unter 30 Sekunden besiegen musst. Wenn du wissen willst wo die wilden Navis sind gehe bei Tipps und Cheats auf Seite 5 der Kurtztipps. Kannst du mir bitte sagen wie du es geschafft hast alle 150 Standartchips zu bekommen? Oder schreibe mir bei der Frage kurz unter deiner Frage mir dein Deck auf.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 15:14 von Bahamut2

du mußt erst mal nur die erste Tür in der NebulaZone öffnen dann kommen alle 2er chips z.b cannon un wenn du dann alle 2er chips hast machste die nächste tür auf un dann kommen die 3er chips.Du mußt auch mal zur Mine gehen da steht so ein ding wo du chips ein werfen kannst da hab ich sehr viele seltene chips bekommen un so hab ich alle standartchips gefunden.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 13:24 von Ewaldinho

hey ewaldhino kannst du mir helfen
Also ich bin jetzt in Nebula Zone 4 und da brauch ich 40 Megachips um weiterzukommen aber ich habe erst 35 und habe schon bei jeder befreiungsmission normale und SP megachips und von den Bilddaten Navis (magnetman usw.) bekomme ich keine Sp chips egal wie schnell ich sie besiege und bei den BugFraghändler habe ich auch schon alles ausgekauft und nun will ich wissen wo man noch mehr Megachips finden kann

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 14:27 von gelöschter User

Du mußt die wilden Navis finden un so schnell wie möglich besiegen anders wirst du sonst nie genug Megachips bekommen.Die wilden Navis sind im Net verteilt.Du mußt mal bei kurztipss gucken da kannste die orte sehen wo die navis sind, die sind schwer zu finden aber wenn du sie gefunden hast un geschlagen hast bekommste einen starken Megachip

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 14:56 von Ewaldinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)