Lucario zu schwer (Super Smash Bros Brawl)

1.Ich habe schon 100 Brawls gemacht und jetzt trifft Lucario ein aber ich hatte schon mind.
10 Versuche könnt ihr mir Tipps oder Cheats geben mit dennen ich ihn besiegen kann.
2.Was ist wenn ich 30 Versuche habe dann kommt ja Snake kann ich dann mit Brawls noch Lucario freischalten?
Danke für eure Antworten im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 14:21 von gelöschter User

5 Antworten

am besten ist es wenn lucario dir zu schwer ist
mach den SUBRAUM MODUS auf leicht ist wirklich kinderleicht und du begegnest snake und lucario auf alle fälle

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 14:44 von gelöschter User

ach mach den se dan haste fast alle chara und dan weißte mehr über das spiel

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 14:59 von gelöschter User

naja ich würde se nich auf leicht machen dat is viel zu leicht
ich habs auf normal gemacht gemacht

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja der schwierigkeitsgrad ist egal
wenn du den subraum nicht machen willst dann probier weiter

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 18:23 von gelöschter User

Ich mach den se auf Normal ist zwar für mich nich so leicht aber es geht

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)