Problem (Burnout Revenge)

Bei den Rennen indem man mit dem Imbisswagen oder anderen in den Verkehr rasen muss. Da lenkt mein Fahrzeug immer nach links.
nach kurzer Zeit ist es aber weg.
Es ist auf allen Ps2 Konsolen gewesen ,wo ich es ausprobiert habe

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 14:21 von Jani123

7 Antworten

Dann hat wohl die CD ein Disc Fehler, ist zerkratzt oder so

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 11:49 von gelöschter User

Das Problem habe ich auch aber meine CD ist nicht zerkratzt

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 12:20 von dogderaser

OOOO... WAS? Erlich? Oh... bei mir ist das nicht passiert, habe schon andere fehler wie was ich manchmal unter die spielwelt komme, ich meine, ich fahre und auf einmal falle ich nach unten, drunter die strasse. Komisch, nicht? Burnout Revenge hat sehr viele fehler, nicht?

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 13:39 von gelöschter User

HA ^^ ! nein Fehler hat das Spiel nicht,
dass liegt an der Windgeschwindigkeit,
mit einem pefekter Start ist das nicht mehr der Fall,
in den Crash kreuzungen ist immer eine bestimmte windgeschwindigkeit,
die du zu umgehen hast,
indem du einfach einen perfekten starrt hinlegen,
den perfekten Start schaffst du indem du beim Start kurz vor dem roten Bereich X drückst und dann unten am Anfang von grünen Bereich wieder X drückst,
und vola ein perfekter Start auf dem nun kein Wind mehr blockiert

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 17:05 von Freelancer-Maik

aber ich habe auch die Fehler mit unter die Erde kommen (bringt wahnsins sprung). Aber ich lege meistens einen Superstart vor ,aber der Wagen fährt immer nach links, auch mit den superschweren imbisswagen.und ich will keine erklärung wie man sowas startet.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 08:08 von dogderaser

Das Gewicht des Wagens spielt keine rolle es ist einfach so programmiert worden das du immer in einebestimmte Richtung fährst wen du nicht perfekt startest

und das mit unter dem Boden das passiert mir auch manchmal meistens mit dem logitech wagen das liegt dann an der CD

aber das mit dem Start das ist bewusst so gemacht worden damit es schwerer ist. Wäre ja langweilig wenn egal welchen Start du hinlegst der perfekt wird, oder ?

versuch einen perfekten Start hinzulegen und dann hasse das schon so gut wie in der tasche

p:s Anmbesten für crash kreuzungen ist der wagen limited R205 GT am besten der hat einen crash breaker der St 6 ist leicht und fährt 329 er ist direkt nach dem black elite racer mein Lieblingswagen ach und er sied geil aus ^^

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 17:53 von Freelancer-Maik

DAs macht der wagen immer so , ^^ je nach dem welchen start du erwischt mal stärker und mal stärker , wers nich glaubt dann probierts doch aus , so ist es bei mir

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 20:51 von Dodsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Revenge

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)