65000000v.c (Chrono Trigger)

Hallo

Was muss ich in den Jahr 65000000v.c machen

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 15:02 von jochim

7 Antworten

Äh? WAS HAST DU ALS LETZTES GEMACHT. ERST MIT der info kann ich dir helfen .

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:53 von renmaus

Hallo

Also ich war am Dukteil Nest Gansoben auf dem berk ist so ein rotes licht was mus ich datun?

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 15:30 von jochim

Warst du schon in 1000 AD medina? dort must du in eine höle

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 16:33 von renmaus

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
Ja da war ich schon mermals aber das bringt nixs

Antwort #4, 01. März 2009 um 16:28 von jochim

schau dich in der ganzen höhle noch mal um (Ecken) da ist irgentwo eine schwarze stelle- dort gehtst du hinnein- Vorsicht bossgegner

Antwort #5, 02. März 2009 um 19:49 von renmaus

und dann?
diesen bossgegner (in dem schwarzen eingang vor dem speicherpunkt) hab ich schon besiegt
dann kam da so ein zeitportal und mehr nicht...
ich bin auch gerade in 46000000bc und weiss nicht was ich da jetzt tun soll
an dem einem gipfel ist nichts man sieht nur ein rotes licht im himmel
und daneben ist noch eine art wald indem es ständig regnet (irgendeine frau hat was von diesen 4 items erzählt (horn, fang etc (ich hab das spiel auf englisch) und es soll ein merkwürdiges monster erscheinen)

Antwort #6, 20. August 2009 um 10:49 von die95

bin ich gerade selber und habe keine ahnung

Antwort #7, 10. März 2014 um 11:49 von JonnyB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)