ich brauche aufe (Star Ocean - First Departure)

also, ich war schon portmith und hab da auch alles soweit erledigt.ich hab auch schon die waffe vom verkäufer geholt und dem anderen verkäufer zurück gebracht. ich lauf jetzt scho die gantze zeit überall rum, aber ich find nix. muss ich jetzt in diese höhle? wenn ja, wieso können die mich denn da alle kalt machen, ohne das ich mich in irgendeiner form wehren kann?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 15:06 von kl06

5 Antworten

ich brauche hilfe sollte es oben eigentlich heissen...naja...ich hoffees kann mir jemand helfen

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 15:11 von kl06

So,wie ich das verstanden habe,kommst du im Piraten Versteck nicht weiter.Level deine Charas weiter auf (ca. Level 16)
Kauf dir die besten Ausrüstungen und Waffen und dann solltest du es eigentlich leicht schaffen.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 17:28 von FFisgeil

also erstmal danke für deinen tipp, aber hat nicht funktioniert. komm da irgendwie nicht weiter. bin jetzt auch schon auf level 17 und hab auch schon gute ausrüstung. was muss ich denn für ausrüstung kaufen, weil es kann ja denn nur noch daran liegen das ich nicht die richtige hab

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 15:11 von kl06

Die stärkste Ausrüstung die es gibt.Und im Skills Menü level bei Roddick und Ilia Knife auf.Das gibt dann 10 Stärke dazu.Und Blueberries auch kaufen,denn die heilen dich.Wenn es jetzt nicht klappt,weiß ich auch nicht wie ich dir helfen kann.

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 15:19 von FFisgeil

trotzdem danke ich probiers nochmal...

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 17:28 von kl06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)