kostenlos mitglied? (Runescape)

stimmt es dass mann kostenlos mitglied sein kann wenn man einen Freund hat der mitglied war? Mein Freund hat gesagt dass er mich iergentwo auf der runescape seite einscheibt dass ich kostenlos mitglied sein kann stimmt das? Er hat auch gesagt gesagt dass ich kampfstufe 50 sein muss wenn ich member sein will muss ich dass?
ich heiße im spiel Sergeant298

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 07:39 von MagnusTide

14 Antworten

das ist kein freund der hat dich voll vera****t
(ich hab selber zensiert)
das alles stimmt nicht man kann auch mit stufe 3 member sein
wer ist dein freund einer im echten leben oder in rs?
also wenn du sowas hörst melde ihn ok

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 11:15 von gags9999

Das stimmt! Selbst in den Regeln und in der festung der Sicherheit wird erläutert, dass man kostenlos kein Mitglied sein kann und bei Spielern, die sagen, dass die dich Mitglied machen wollen, nur dein Passwort wollen! Vertraue deswegen nur Spielern, die sich damit auskennen! Wenn jemand dann so was schreibt, melde ihn mit "Gegenstandsbetrug" !

Ps: Ich helfe gerne und verlange nichts dafür!

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 13:32 von Viperstorm95

sry viperstorm aber ich muss dich korrigieren
nicht mit gegensatndbetrug melden sondern mit passwortbetrug

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 16:31 von gags9999

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
er kannt sich im spiel voll aus und ihn wurde sein pw geklaut

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 17:51 von MagnusTide

und jez will er deines so is das rs leben

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 21:33 von jobaan

Ganz einfach:

man kann nie kostenlos mitglied sein, es können alle mitglied werden, gib NIEMANDEM dein pw

MfG

Wayne

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 12:53 von Wayne_2007

ja weil die ändern sofort dein passwort stelln dich auf die ignorieren liste und du kannst nichtmal dein konto blocken lassen wenn dein passwort geändert wurde und am schlimmsten ist es dann wenn du schon member bist weil genau dann kannst du deine mitgliedschaft nicht mehr beenden und der mit der kreditkarte zahlt und zahlt und...

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 14:39 von gags9999

danke er istim spiel stumm und hat 2 jahre spiel sperre ;-)

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 19:36 von MagnusTide

magnus welche kampfstufe hat dein freund? ich wette er is voll ein noob^^
ich spiele rs schon seit 3 jahren und bin kampfstufe 87...
war 6 mal member

Antwort #9, 10. März 2010 um 20:32 von cubaner9

mein freund spielt WOW das ist ja kostenpflichtig...
aber er spielt yetz auf einem privasen server da der kostenlos ist gibtz der bei rs auch ?

Antwort #10, 18. April 2010 um 09:12 von dario_king8

vertraue niemanden magnus und gib nie dein pw anderen spielern OK! wenn diese spieler das hier sagen"willst du mem werden arbeite in jagex mache dich mem ok gib aber erst dein pw" dann DARFST DU NIE JA SAGEN ER ändert dein pw sofort"merke es dir"=)

Antwort #11, 30. April 2010 um 15:36 von THE_HELP

dario_king8 es gibt so was auch für rs !
gehe einfach auf : http://www.moparscape.org/serverstatus.php
meiner meinung nach ist silabgarza der beste server !
einfach den clienten downloaden und fertig !
client für silabgarza :
http://www.mediafire.com/?va4kfev5mj2

bei windows vista/7 kann es sein das es nicht funktioniert

MfG A M O X

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 19:31 von AMOX

Ja, ich spiel das eh nicht mehr^^
Aber wie/warum kommt ihr auf einen 2 Jahre alten Thread zurück? ^^

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 20:25 von MagnusTide

inzwischen ist er 4 jahre alt und auch recht weit oben bei Google ;)

Antwort #14, 06. Oktober 2012 um 07:44 von uweb95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)