wegen kirin ! (Monster Hunter Freedom)

mit welcher waffe und mit welcher rüssi habt ihr Kirin Gekillt ?
ich schaff den einfach nich bitte noch ein paar tips wäre nett danke im vorraus !

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 15:50 von beuteljunge

9 Antworten

ich habe ihn mit flammenfalchion und basarios rüssi gekillt der ist total einfach welcher jgr bisse
rüssi wenn ich du wäre würd ich die khezu oder rathalos rüssi nehmen.

Also sag mal jgr ich bin4 je nach rang kann ich dir noch was anderes empfehelen

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:14 von gelöschter User

meinst du jetz rang in der gilde ?

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 16:18 von beuteljunge

ja meine ich

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 16:33 von gelöschter User

ähhh in der gilde komme ich bei vier hörner als dringende quest nich weiter !
die normale basarios rüssi hab ich aber und waffen habe ich plessi wasserschwert , Rathalos feuerschwert , giftstreitaxt , Wächter , silberne schlangenklinge , Kristallhammer und eifriges hackbeil

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 16:49 von beuteljunge

mach den mit schild und schwert waffe entweder fostschneide oder glut falchion

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 16:53 von gelöschter User

wie mach ich die ?
(materialien und aus welcher waffe ) ?
danke

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 16:55 von beuteljunge

frostschneide=direkt machen aus weiß monoblos sachen
Glut falchion=Knochen kris verbessern bis rotsäbel kommt dann zu rotsäbel+ dann flammenfalchion und dann glut falchion rathalos sachen werden benötigt

wo bisse eig beim opa

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 17:06 von gelöschter User

cool danke

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 18:26 von beuteljunge

na beim opa hab ich alle missionen abgeschloßen außer die mit dem weißen monobolos und den kirin monoblos dürfte eigentlich kein problem werden aber der sch... kirin is sau schwer

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 18:35 von beuteljunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)