Trophys? Wie? (GTA 4)

Also ich hab da mal ne frage:
Ich hab mir jetzt ein psn-konto eingerichtet und auch schon die version 2.60. heruntergeladen. Was soll ich jetzt machen, um trophäen zu bekommen? Also ich werde jetzt einen neuen Spielstand auf dem 2.slot einrichten. Muss ich noch was machen um die trophäen zu bekommen? Ich hab alles gemacht was mir hier schon gesagt wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 15:56 von pikafans_freund

12 Antworten

Ich hab da noch ne frage: wenn ich eine trophäe mit cheats erreiche z.B. Autos für stunts oder am flughafen den fahndungslevel weg mache, ich das spiel aber dann nicht speichere, bleibt die trophäe dann wenn ich nicht speichere?

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:14 von pikafans_freund

ja die bleibt aber wenn du fahdungssterne am flughafen weg machst kommen die direkt wieder am flughafen(auf der landefläche)
darfst du nicht sein. Und zur ersten frage:
1.Ps3 anschalten
2.Gta4 rein
3.Ps3 mit Internet verbinden
4.Neustes update runterladen
5.Neuen Spielstand anlegen
6.Trophys jagt beginnen ;)


mfg inno

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 16:23 von inno

wenn du cheatest und speicherst kannst du die gesperrte trophäe auf nem neuen spielstand wieder bekommen.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 17:32 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kann ich die verbindung auch schon vorher starten?
Das sollte doch keinen großen Unterschied machen oder?

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 18:27 von pikafans_freund

ja starte sie wann du willst

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 18:29 von inno

wie bekommt man rolled over am besten? bitte mit kartenmarkierung und fahrzeugtipp^thx

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 15:20 von gelöschter User

LOL! Hurra ich habe endlich ne trophäe! Es funktioniert, dort steht Laden Erfolgreich! Trophäen sind möglich, und wenn ich einen alten nehm dann steht da trophäen snd nicht möglich. Naja, wenigstens hab ich jetzt eine trophäe und es wird nicht die letzte sein! thx inno ;-)
@DK94? Was meinst du damit?

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 23:10 von pikafans_freund

Zur Trophy frage von DK94 Ich habs auf dem Flughafen gemacht wo man mit zwei Rädern hoch faährt und dann ne schraube macht dann bin ichgeflüchtet und hatte 2 neue Trophys

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 11:25 von gelöschter User

pikafans_freund:
gern geschehen ;)
viel spaß noch;)
zur frage von DK94:
Da kann ich mich Starkiller12 nur anschließen da gehts am besten, der COMET ist dafür sehr gut geeignet ;)

mfg inno

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 11:31 von inno

Die Trophäe mit den vier sternen hab ich schon gemacht, ich hab die vier sterne gemacht, hab mich dann verschanzt und Romans taxi gerufen(denn der holt dich auch mit fahndungssternen ab! ;))
der hat mich dann gaaaaaanz weit weg gebracht, und dann hab ich die trophäe gekriegt! Easy, oder ;)
@inno: Comet? Ist das der der so wie ein porsche aussieht?

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 21:48 von pikafans_freund

@pikafans_freund : ja genau der der hat ne sehr gute beschleunigung, und ist klein also dreht er sich leichter ;)


mfg inno

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 08:11 von inno

nehm dir mal ein boot und fahr 5 minuten aof dem meer rum dann gibts nochmal eine trophäe aber nur wenn du die anderen inseln nicht freigeschaltet hast danach geh speichern und die sterne sind dann auch weg

Mfg GTA4_Fan

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 10:40 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)