UK Deutsch? (Killzone 2)

Hey, ist du UK Version auch auf Deutsch spielbar? Und werden die DLC´s die kommen auch vom deutschen Store erkannt und man kann sie benutzen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 16:11 von -PS3-GAMER-

9 Antworten

moin, hol dir am besten die AT-Version (österreichische). die wird auch 100% Uncut und logischerweise auch 100% deutsch sein^^

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:30 von Xx-IceCold-xX

Ich habe ein pahrr monate eure lügen angehört!weil ich mir fallout 3 in österreich geholt habe,und das war 100% cut also lässt euro lügen in der tasche !

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 17:02 von gelöschter User

da hasst du die bestimmt verar***** lassen spiele aus österreich sind immer uncut ich habe auch mal ein spiel inportiert: gears of war 2

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 20:54 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
nö ich komme aus österreich und nicht alle spiele sind uncut ja eigendlich schon aber es gib extra versionen also es gib die versionen die es auch in deutschland gib und die at-Versionen müsst nur beim gauf genau schauen...

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 23:11 von kaeymc

sie wird auch in deutschland uncut rauskommen

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 09:31 von aesti

Die UK Version von KZ2 kann man auch auf deutsch spielen laut einem großen österr. Online Händler, hab die auch bestellt. KZ2 soll zwar auch in Deutschland UNCUT sein aber sicher ist sicher.

@ XxShooterxX

es ist auch nicht wahr das in österreich alle Spiele uncut sind. Z.B. CoD5 ist da genause cut wie in Deutschland und Fallout 3 sicher auch. Der Unterschied ist nur dass einige Händler zusätzlich importierte UNCUT Versionen verkaufen da dort der Verkauf dieser Version im Gegensatz zu Deutschland nicht verboten ist. Also wenn man in Österreich kauft, dann muß man speziell nach den UNCUT Versionen fragen.

Von Killzone 2 gibt es z.B. die:

USK Version (deutsche Version und angeblich UNCUT)
A-Version (UNCUT / österr. Version)
UK Version (UNCUT und auch auf Deutsch spielbar)
US Version (UNCUT und nur auf Englisch)

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 09:32 von Froppa

@ Froppa wo hast du die UK Version bestellt? kannst du mir dies Seite sagen?

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 12:41 von -PS3-GAMER-

Bestell's dir einfach bei amazon vor.

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 20:25 von Elementic

hab ich mir auch da hatts nur 50 gekostet u jetzt kostet es
60-70
wieso eigentlich?

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 17:30 von klaus15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)