Wie ist das Spiel so? (X-Blades)

Ich wollt mal wissen, wie das spiel so ist und ob ich es mir holen soll
1. Ist die Welt frei oder spielt man, wie bei Devil may cry, nach streng festgelegten Missionen und Wegen?
2. gibt es einen Multiplayer?
3. Ist die Story gut?
4. sind die Kämpfe abwechslungsreich oder wird es irgendwann langweilig?
5. Gibt es viele versch. skills und Attacken?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 16:21 von gelöschter User

2 Antworten

1. Es ist relativ frei. Es gibt nur einen Ausgang pro level aber an manchen stellen gibt es auch gabelungen. Da du die Level immer wiederholen kannst wenn du reingehst ist es halt relativ frei.

2. Mir ist keiner bekannt für den PC

3. Meiner Meinung nach hatte sie potenzial die die Produzenten aber nicht genutzt haben. Man erfährt nur wenig und die meiste zeit läuft man herum und macht die level durch um den Fluch loszuwerden.

4. Die Gegner brauchen unterschiedliche Taktiken. Die einen kann man nur mit einer art von Magie angreifen andere brauchen bestimmte techniken mit den Schwertpistolen. Es ist halt Hacken-Slay.

5. Die gibt es. Man muss aber vorher Seelen sammeln die man von den getöteten Monstern bekommt. Es gibt sie in verschiedenen Kategorien: Feuer, Eis, Blitz, Finsternis und Licht.

Es ist sein Geld aufjedenfall wert. Du musst dir aber bewusst machen das es mehr ein kurzzeitiges vergnügen ist. Wenn man konzentriert spielt und die ganzen goodies weglässt hat man es in 4-5 Stunden durch.

Gruß Thomas

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:06 von Worofsky

thx glaub ich werds mir holen

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)