Wie tötet man diesen Riesenfisch in der Höhle ? (Turok (2008))

Habe die Plasmagranaten und Munition für den Flammenwerfer eingesammelt ,hab Ihne wenn er angreift die Schrotflinte ins Gesicht geballert bis sie leer war .Wenn er dann untertaucht und mit den Tentackeln auf einen einschlägt bin ich mit der Sprungtaste ausgewichen .Danach hab ich mit dem Bogen die Explosivmuni auf Ihn abgefeuert .Sein Gesicht hat dann schon ganz schön rampuniert ausgesehen .Als ich dann noch alle Granaten und den Flammenwerfer leer gemacht hatte ,war er immer noch nicht tod .Auch die Finishvariante mit dem Messer klappt scheinbar nicht .Kann mir jemand helfen ?

Gruss
Birmatiger

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 09:16 von birmatiger

6 Antworten

Hey,
ich kann dir helfen...hab da gestern ca ne std dran gesessen.
Also, du sieht doch da diese kleinen Vulkan-dinger?
Wenn dieses Fischding dich beissen möchte, musst du hinter einem dieser kleinen Vulkane stehen und dann mit dem Flammenwerfer draufhalten.
Wenn du es richtig machst, dann kommt eine kleine explosion aus dem Vulkan und verletzt das Monster. Musst so ca 10 mal oda so treffen...
Du musst nur drauf achten aus welchem Vulkan ein bisschen rauch aufsteigt. Das is dann der den du benutzen kannst.
Das wechselt nämlich imma =)
Viel spaß..
und das ausweichen nicht vergessen...wirst schon merken was ich meine...

lg
Basti

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 11:22 von Tigga286

Danke für die Hilfe ,
mit dem Ausweichen ist kein Problem .War da auch zufällig gestern fast die gleiche Zeit dran .Hatte mich auch immer gut gehalten und sämtliche Muni ausprobiert ,bis sie alle war .Das mit den Vulkanen hab ich natürlich nicht gemacht ,hätte man ja auch draufkommen können ,da in dem Level ja einige Passagen sind ,wo man nur durch das explodieren der Krater die Tropfsteine zum durchgehen wegbringt ,

Danke nochmal :-)

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 12:24 von birmatiger

Gerngeschehen...und viel Spaß =)

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 15:34 von Tigga286

bringt das spielüberhaupt was? sind ja wenig fragen

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 20:34 von gelöschter User

@ CrowIV das meiste erklärt sich halt von selbst

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 13:52 von boeller2000

also ich schffe die schlange nicht, baller immer schön in den vulkanen bis sie anfängt steine zu schmeissen, dann gehe immer drauf. ich kann denen nicht ausweichen selbst mit rollen klappt es nicht, was mache ich falsch?

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 11:27 von aleks17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)