killzone 2,endwar oder cod4 (CoD 4 - Modern Warfare)

hab cod 5 und möchte mir bald ein neues game zulegen
cod5 hat mir eigentlich ganz gut gefallen u ich möchte zu den 3 oben genannten spielen ein
1.welches spielt sich strategisch am besten
2.welches hat den längsten offline mode
3.welches hat einen coop oder vs mode im offline
4.welches ist online am besten

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 16:38 von duff-man

7 Antworten

also

1. endwar ist natürlich am strategisten, da es auch ein echtzeit-strategiegame ist.

2. ich bin mir nicht sicher aber ich denke mal endwar.

3. cod 4 hat einen vs mode (von killzone weiss ichs nicht)

4. eindeutig cod4

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 20:15 von gamer002

ich stimme gamer0002 in allen überein

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 21:18 von Xx-IceCold-xX

ja gamer0002 sagt alles das ich zu sagen hab(ICH STIMME EIN!@)

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 02:09 von DelthaSniper97

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
So würde ich das auch unterschreiben. Einen Koop Modus hat keines der beiden Spiele. Da könntest du noch zu CoD5 greifen, das hat einen und ist fast genauso wie CoD4 nur eben 2. WK Szenario. Online macht aber CoD4 mehr Spaß.
Killzone 2 wird online sicher auch der Hammer, bleibt aber abzuwarten da es bisher noch nicht draussen ist.
Warte doch Killzone 2 Release ab (25.02.09) und damit auch auf die Resonanzen der Community, dann wirst du wissen ob KZ2 online besser oder schlechter ist als CoD4. Bin auch schon gespannt.

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 10:25 von Froppa

thx für die antworten
u.froppaa hab cod5 schon is cool
sollte unser media markt cod4 noch einmal bekommen werd ichs holen sonst wahrscheinlich battlefield bad company
schließlich hat die batttlefield serie einen nahezu perfekten online modus

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 13:49 von duff-man

Ich hab damals auch überlegt BFBC zu kaufen. Zum Glück hab ichs nicht getan, denn mittlerweile weiß ich das es mit CoD4 lange micht mithalten kann.

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 16:33 von Froppa

ich habe bfbc und froppa hat völlig recht, cod4 is eifach das beste shootergam auf dem markt und ich denke, killzone 2 wird es nicht übertreffen.

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 17:45 von gamer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)