bittte lest euch die fragen gut durch ist wichtig brauche sehr dringend hilfe (Harvest Moon)

ich weis nicht wie oft ich das schon frage aber: ich habe floras schwarzes herzevent gemacht und dann mit meiner figur eine nacht lang geschlafen aber kann ich nach dieser nacht schon das violette h-evnt machen oder muss ih herz erst violett sein und ausserdem was muss man bei flora machen um die farbe ihres herzens zu verändern bei mir ist es schwarz und das ist komisch wie oft muss ich ihr was schenken (muss ich ihr überhaupt was schenken ?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 16:45 von Chantilia01

2 Antworten

du must ihr so oft was schenken bis ihr lp(liebes punkt)bei dem bestimmten lefel ist. bei mir war es 9.999 lp.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:50 von melina12345

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wenn du ein liebesarmreuf hast(gibts bei den erntewichteln)dann muss es wie melina gesagt hat auf 9999lp stehen dann wird es voilett und dann kannst du das violette herzevent machen und du musst ihr was schenken sonst steigen die punkte nie ausser wenn du mit ihr redest

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 16:59 von goldpfote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)