Verfluchter Dämon (Divine Divinity)

hi, ich habe jetz die zutaten die die beschwörerin braucht ( zweig des sprechenen baum und buch) dann soll ich so eine pflanze im ihren garten suchen, das habe ich auch getan und ging in dem keller, aber wenn sie das VIEH beschwört gerät es außer kontrolliert und der dämon killt sie dann und die aufgabe nicht gelöscht... kann jmd helfen?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 17:03 von PrinCeZeRaTul

5 Antworten

Du brauchst den zweig vom sprecheneden Baum ausen dunkelwald .
der von mpenzack ist gefälscht !(der sprechende baum ist ganz weit rechts von der straße ,links müssten das Haus vom einsiedler sein und witer oben vom alchimisten der dir einen Auftrag gibt und dir den sprechenden Baum einzeichnet !

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 18:22 von magicmaster

achso deshalb starb immer diese Zauberrin weil der Ast gefälscht ist.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 22:32 von DonCeni

von der man das buch kriegt will doch ihren dolch wieder haben? wo finde ich den? hab i-wie den verdacht das ich den schon früher eingesammelt und verkauft habe...

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 21:07 von cyriel

Lass BEVOR die Zauberin den Dämon beschwört 2-3 Killerskorpione los. Wenn der Dämon dann da is, mach dich aus dem Staub und lass die Killerskorpione die Drecksarbeit machen.

Antwort #4, 28. März 2011 um 22:50 von CrusaderKing93

Zuerst speichern! Lass die Tante ruhig killen. Die verliert nämlich gute Sachen, manchmal ein Pag, oder sogar ein Yit. Wenn der Dämon dich angreift, sperre ihn mit Energiekäfig ein und hau ihn um! Der verliert auch gute Sachen, manchmal Pag, Yit, oder Mithril Platten.

Antwort #5, 07. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)