Aaah! (Spore)

Ich sitze jetzt schon geschlagene 4 stunden am PC, habe schon über 50 missionen für das Fettschaf-Reich erfüllt und immer noch kein Angebot bekommen, die Philosophie von diesen Doofnasen anzunehmen. So langsam flippe ich total aus. Ich habe bei jedem Besuch nach ihrer Philosphie gefragt und Gewürz gehandelt Ausserdem hat ihr Reich Stufe 5. Mache ich irgendwas falsch? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 17:09 von Inkaflare

5 Antworten

Geh mal unten links auf ihr Bild, bevor du mit ihnen Kontakt aufnimmst. Dann werden dir diverse Werte angezeigt. Diese sollten alle im grünen Bereich sein. Um es noch mehr zu verbessern, kannst du eine Botschaft auf ihrem Planeten absetzen gibt 50 Pluspunkte.
Es sollten alle angezeigten Werte im grünen Bereich sein und zusammengezählt über 100 Punkte liegen.
Und das Gesicht, das als Smiley angezeigt wird ist auch grün und grinst über beide Backen? Wenn nein, gib ihnen 100.000 Spore-Dollar - dann lacht es wieder.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 18:14 von Proffo

ist alles grün

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 18:17 von Inkaflare

Und wenn das noch nicht reicht, dann verbessere ihre Planeten durch Terraforming - verändere aber nicht die Landschaftsformen - höchstens die Farbe, sonst gibt das wieder Minuspunkte wegen Einsatz agressiver Werkzeuge.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 18:17 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nur so 'ne blöde Idee - wenn du die Philosophie hast, die du da gerade versuchst zu bekommen, klappt das auch nicht.

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 18:21 von Proffo

das ist wirklich ne blöde idee..
aber bei tipps und tricks steht es muss nicht alles im grünen Bereich sein.

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 19:39 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)