Hiiiiilfeeeeee! (Oblivion)

Ich habe mir die spiel des jahres edition gekauft (oblivion, knights of nine und shivering isles). Aber ich weiß nicht, wie ich außer oblivion (das geht eh) die anderen zwei spielen kann. Ich habe es schon mit der zweiten cd (die in der packung vorliegt) versucht, die ist aber nur fürs installieren da. Also, fall mir wer nen tipp geben kann, wie ich knights of nine und shivering isles doch noch spielen kann, dem wäre ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 17:12 von gamemausal

3 Antworten

Spielanleitung lesen...


Wenn du sie installiert hast, musst du für SI ein wenig warten.

KOTN beginnt mit einem Prediger vor der Kapelle in Anvil.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:21 von SoD-Shadow

Ja, bei Shivering Isles kommt denn ne Nachricht mit: Es hat sich ein seltsames Tor in der Nibenbay Bucht gebildet da musst du denn hin. Und bei Knights of the Nine musst du zur Kapelle nach Anvil das is denn ein Priester mit den musst du dann reden der sagt denn glaub ich das du erst den Pilgerweg machen musst also du musst da denn immer an sone Brunnenteile Beten.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 19:47 von Saintser15

Oh, da is uns ja ein Papagei zugeflogen!11111

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 19:44 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)