Herzivents (Harvest Moon)

ich verstehe das mit den herzivents nicht.is das herz dan ineiner anderne farbe oder wie seh ich ob ich das event geschafft hab?Ich versuche das schon mit flora aber ich bekomme es nicht hin.

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 17:20 von eragonfan97

1 Antwort

Also so genau weiß ich das auch nicht, aber ich glaube das man dem Mädchen ganz viel von dem schenken muss was sie am liebsten mag (was das Mädchen am liebsten mag erfährt man in der Anleitung des Spiels). Es nützt nichts wenn man ihr an einem Tag ganz viel schenkt sondern man muss ihr jeden Tag etwas schenken. Wie viel Freundschaft du bereits bei ihr gewonnen hast kannst du mit einem Teil sehen, das du entweder bei den Erntewichteln oder bei Van kaufen kannst. Ich weiß nicht mehr so ganz genau. Ein Herzivent ist wenn du dem Mädchen so viel geschenkt hast dass, das Hertz was am Bildschirm unten eine andere Farbe erreicht. Das ist eine lange Sache bis du alle Herzivents geschafft und das rote leuchtende Herz hast. Aber du kannst erst heiraten wenn du alle Erntewichtel gefunden hast.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 18:48 von Tessi100

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)