hilfe (Super Smash Bros Brawl)

Notfall! die lv-9 Gegner werden langsam zu leicht.
Kann man den Schwierigkeitsgrad auch ohne Handicap und mehr als einem Gegner erhöhen(die beiden Methoden mag ich nich :(

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 17:24 von gelöschter User

17 Antworten

Spiel gegen einen Freund,fals du welche hast :)
Oder nutze Wi-fi

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:32 von gelöschter User

ne geht leider nicht find ich auch blöd :(

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 17:36 von gelöschter User

dann Spiel was anderes wie Mario Kart

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hab ich auch schon bemerkt, ich glaub in Classic oder All Star auf Heftig waren sie einen Tick schwerer schwerer.

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 18:40 von gelöschter User

du kannst z.b gegen 2 9er kämpfen oder gegen 2 9er mit einem 5er oder niedriger bei dir damit du auch noch zum angriff kommst

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 07:49 von Niemand01

Ich spiele immer mit 5 Leben gegen 2 9er, die im Team gegen mich sind.
Da du das aber nicht magst, was ich verstehen kann(Duelle sind mir auch lieber) probier doch mal den Klassich Modus auf heftig, da sind auch Riesengegner, Teams und Metallgegner dabei.
Ich empfehle trotzdem gegen 2 Coms gleichzeitig zu kämpfen(aber nicht Lv.5 sondern 9, sonst ist's zu leicht)

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 14:11 von Mr-N

ne er (niemand01) sagte doch 2 level 9er und noch ein 5er also 3 gegner.

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 14:19 von gelöschter User

Ach so, hab mich verlesen, tut mir leid.
Würde ohne Com an meiner Seite empfehlen.
Der bringt nichts.

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 14:54 von Mr-N

Ich weiss nich er sucht glaub ich einen Gegner der menschlich denkt und auch menschlich reagiert. Ein Gegner der keine Blitzreaktionen haben, aber auch keine die man immer wieder auf dem selben Weg ausschalten kann. Ich würde dir den Onlinemodus empfehlen

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 14:57 von gelöschter User

gib mal nicht so an als ob level 9 leicht wehr!

Antwort #10, 19. Februar 2009 um 15:28 von gelöschter User

Ist es doch auch

Antwort #11, 19. Februar 2009 um 15:33 von gelöschter User

Kannst du etwa keine Lv. 9er besiegen konsolen-junky?

Antwort #12, 19. Februar 2009 um 16:44 von gelöschter User

Ich besiege regelmäßig 2 Lv.9er im Team mit 5 Leben, einer ist doch viel zu leicht und berechenbar.

Der onlinemodus währe eigentlich die richtige Wahl für dich.
VORSICHT: Ich würde auch gern online Brawlen, aber da dauert es sehr lange, bis man einen Gegner gefunden hat und Man kann nicht mit Leben spielen.Außerdem kann ich online überhaupt nicht gescheit spielen, weil die Chars zu spät auf Befehle reagieren.

Antwort #13, 19. Februar 2009 um 17:06 von Mr-N

Ich kenn es wohl, aber Da sind fast alle noobs.
Außerdem ist da entweder 2vs.2 oder 1vs.1vs.1vs.1 und nur selten 1vs.1 oder 1vs.1vs.1.
Manchmal frage ich mich, wieso Nintendo so blöd war, und keinen duell- und versuchemodus eingerichtet hat.(so machen die Kämpfe doch viel mehr fun und charas wie falco,peach und lucario haben endlich mal ne chance.
ps: Wie kann man Münzen auf stages oder itemregeln setzen?

Antwort #14, 19. Februar 2009 um 17:12 von gelöschter User

Das geht automatisch anti-legi10. 1 Münze wird draufgelegt. hat ein anderer dasselbe gewählt ist eine weitere Münze drauf. Der mit den meisten Mpnzen wird ausgewählt. wurde immer unterschiedlich gewählt wird dann ausgelost. Man kann keine Münzen drauf setzen.

Antwort #15, 19. Februar 2009 um 17:21 von gelöschter User

schade...hab nämlich gerade 9999 münzen und smash-ball oder Helfertrophäe sind nur für noobs...

Antwort #16, 19. Februar 2009 um 17:24 von gelöschter User

Ich find auch das smash ball und helfer nur für welche sind die angst haben zu verlieren und wissen das sie anders keine chance haben!

Antwort #17, 19. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)