Gramfeste?! (Morrowind)

ich habe mir grade tribunal+bloodmoon gekauft und war dann in gramfeste. ich wollte aus der stadt raus, also in die welt von tribunal. ich habe kein ausgang aus der stadt gefunden. wie komme ich aus der raus?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:17 von Armaldo96

7 Antworten

beim empfangungs bereich steht son argonier oder ein khajit weiss ich grade nicht den muss du ansprechen oder du drückst ^ und gibst coc ebenherz ein

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 18:57 von zaku1

ich wollte aber net zurück nach ebenherz, sondern einfach nur aus der stadt raus. ich dachte tribunal bringt jetzt sone welt wie bei bloodmoon...

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 19:27 von Armaldo96

Nein, das ist so nicht der Fall, du kannst zwar während des Hauptquests von Tribunal zu einer Dwemerruine gehen, aber sonst ist da nichts mir rausgehen.

Das große Abenteuer besteht darin, die riesige Untergrundwelt-kanalwelt zu erkunden: Versteck der Dunklen Bruderschaft, Goblinverstecke, Minen, etc.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 19:33 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
aber die kanäle sind doch total klein, oder? ich habe einma ne qs da gemacht, da hab ich gesehen das der ort total klein war... vll sind die ja größer... habs aber net gefunden...
aso nomma ne frage: wo ist das artefaktmuseum? kannste mir vll den cheat sagen zb coc"gramfeste, artefaktmuseum"?

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 19:36 von Armaldo96

Ach, das Museum befindet sich im Bezirk "Göttergriff" so ziemlich in der Mitte, es ist nicht versteckt, guck dich mal ein wenig um, dann lernst du die Stadt auch etwas mehr kennen.

Die Kanäle sind riesig, kaum zu glauben^^
Da sind viele Geheimwege, das täuscht gewaltig =)

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 19:50 von spieler08

is mir net so aufgefallen... gibt es im artefaktmuseum ALLE artefakte? dann könnte man ja eig alle wachen verspooten, töten und niemand merkt das man die artefakte klaut...

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 19:58 von Armaldo96

Nein, dort ist nur "Stendarrs Hammer", der wahrscheinlich nicht so einfach zu klauen ist, er wiegt ein paar 1000 kg, aber sonst findest du nichts in dem Museum, den Rest musst du in Missionen selber suchen und bekommst da viel Geld für^^

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 20:02 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)