Familie Rockwell trennen (Fallout 3)

Wie macht man das das sich die Familie Rockwell trennt mit Reden klappt es nicht ?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:17 von 12popcorn13

3 Antworten

Oha, da hab ich lang gebraucht^^ Du musst zu denen ins Schlafzimmer gehen und das Tagebuch lesen, danach musst du zu Mrs. Simpson (glaub ich heißt die) gehen und mit der reden!
Nachdem du das gemacht hast, gehst du zu Mrs. Rockwell zurück und sagst ihr das mit der anderen Frau, dann gibts nen Streit und die sind getrennt!

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 21:40 von Pro--Ace

du must dir das tagebuch durchlesen dann mit misses Rockwell reden die sagt dann irgendwann was von das ihr man sie betrügt oder so dann must du zu misses Simpson ins Schlafzimmer dann nimmst du die unterwäsche die auf dem Bett ligt gehst wieder ins haus der Rockwells dann legst du die Unterwäsche auf die Werkbank im Keller des Hauses dann musst du nur noch misses Rockwell bescheid sagen dass sie in den Keller soll und schon hast du es geschafft

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 14:40 von gelöschter User

Hallo,

Wo findet man diese Familie?

Antwort #3, 27. April 2009 um 13:43 von Corey69

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)