Hundebabys ! (Nintendogs Labrador)

Ich hab mir 2 Labradors gekauft und normal gepflegt. Eines Morgens
machte ich meinen DS an um meine Dogs zu füttern.Plötzlich liefen bei
mir 6 kleine Labs rum!Und ich kann jetzt spezielle sachen kaufen!

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 20:40 von gelöschter User

18 Antworten

Echt? Und das soll wir dir glauben? Sind die 6 kleinen Labs Welpen von den 2 Labradors die du dir gekauft hast? Also das ist sehr schwer zu glauben wenn du mich fragst?

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 20:56 von Kuschelhasi2611

Ich hab das auch schon probiert und es ist gaaaaaaaanz selten der Fall das Hundebabys kommen. Aber ich weiß auch nicht ob das stimmt. Mir hat das jemand so erzählt.Bitte sag mir ob das wirklich stimmt denn dann probiere ich es auch.

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 11:55 von eneco

Das kann ich dir auch glauben aber bei mir war es auch noch nie

Antwort #3, 26. Oktober 2007 um 12:22 von Sarah-Sylt

geht das mit corgi auch

Antwort #4, 26. Oktober 2007 um 20:02 von (SuperSonic)

Wie lange hattest du die Hunde und welche Farbe hatten sie.

Antwort #5, 27. Oktober 2007 um 15:16 von ingrida

Geht doch irgendwie schlecht weil man nur 3 Dogs halten kann.

Antwort #6, 29. Oktober 2007 um 14:41 von gelöschter User

kann man auch mit einen Golden Retriever hundebabys bekommen ?

Antwort #7, 30. Oktober 2007 um 13:27 von melLi5

Ich hoffe doch mal das das geht das wehr geil aber eine richtige Antwort habe ich auch nicht so

Antwort #8, 30. Oktober 2007 um 19:35 von Dogs

das geht doch nicht, man kann ja nur 3 hunde halten. also konnten es bei dir nicht 6 sein. und noch die eltern das wärn ja dann 8!

Antwort #9, 05. November 2007 um 19:56 von gelöschter User

also wie andrea729 glaub ich auch nicht das das geht

Antwort #10, 05. November 2007 um 21:18 von nintendomaster

Seit wann hast du d´e beiden Labradorwelpen?Vielleicht haben die sich ja gepaart.

Antwort #11, 18. Dezember 2007 um 15:13 von Alfredo

hmm müsst mal bei google auf Bilder gehen und denn einegeben: "Welpen Nintendogs" denn schaut euch das ganze erste Bild mal ich finde das sieht sehr echt aus werde das jetzt paar Wochen mal probieren und denn bescheid geben.

Antwort #12, 03. Januar 2008 um 17:04 von Sternchen01

wie oft denn noch?ES GIBT KEINE WELPENBABYS!*ich brauch unbedingt den link...*

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 12:58 von gelöschter User

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHAa!

Antwort #14, 23. Juni 2010 um 18:04 von kaiamerika

es gibt keine welpen somal die hälfte der welpen müsste in der pension sein denn man kann nur 3 hunde auf einmal zuhause halten

Antwort #15, 14. Oktober 2010 um 18:05 von SuessePuppy

Nintendo hat bestätigt das die Hunde keinen Nachwuchs zeugen können:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Dodi13 hat zu viel fantasie!

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 22:58 von gelöschter User

das geht niemals mie mie mie niemal hör auf zu lügen

Antwort #17, 08. September 2011 um 11:32 von asude

aber wer sollte so ein Bild programmieren oder hochladen?

Antwort #18, 23. August 2014 um 23:16 von Nintedogs(Cats)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)