Ist Lost and damned die 20 € wert auch wenn man es nicht online zocken kann? (GTA 4)

Lohnt es sich eurer Meinung nach auch für Silber Mitglieder die 20€ auszugeben? oder anders gefragt hättet ihr es euch auch gekauft, wenn ihr es nicht Online zocken könntet?
Ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich es mir bei einer Spielzeit von 8 bis 10 Stunden kaufen soll. Obwohl es eigentlich richtig geil aussieht...

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:38 von DaniMania

7 Antworten

ich habs und es isch geil kaufs !

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 19:18 von ZoCkEr008

Jo da hat er recht auserdem kannst du als Silber Mitglied vom 17.2.09 bis zum 22.2.09 gta online zocken

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 19:22 von Kevin116

Ehrlich? Naja ich hab eh noch so eine Karte zum Online zocken die bei GTA dabei war... Danke euch beiden aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ich überleg es mir noch mal

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 19:56 von DaniMania

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ic hempfehle es dir auch, Spielzeit liegt so bei ca 10Stunden, das ist viel wenn man so bedenkt was ne Spielzeit manch Vollversion hat...bzw fast jede vollversion, wenn ich da nur an mirrors edge denke...

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 19:55 von Quickdead

Jup haste recht das sind ca. 23 Story Missionen und reichlich Nebenmissionen und man muss das Spielen um die ganze GTA IV Story zu verstehen

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 09:54 von Kevin116

Ja stimmt... Mir fallen jetzt auch einige Spiele ein, die keine 10 Stunden Spielzeit haben. Ich hab mir jetzt die Points für den Download bestellt und kanns kaum erwarten! Danke noch mal an euch alle!

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 11:11 von DaniMania

LOL bestellt man kriegt die auch im laden zum selben preis und nur noch bis zum 22 kann mann kostenlos GTA IV zocken

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 13:46 von ps2_boy_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)