Klasseneditor (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie kann man im MP den Klasseneditor freischalten? Geht das erst ab nem bestimmten Rang?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:45 von rocketfisch

8 Antworten

jep, musst bloss beim Klasseneditor auf die Hauptwaffenauswahl gehen und unter maschienengewehre oder so kannst du auf die P90 gehen, da siehst du dann auch welcher Rang dafür nötig ist

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 20:13 von Lufia18

Ich komm nich ma in den Klasseneditor rein...

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 20:20 von rocketfisch

lol wieso das? erscheint da was bestimmtes oder so?

Btw ich halte dich nicht für dumm, aber ich will es nur erwähnen damit wir das ausschliessen können:

Weisst du, das man den Klasseneditor nur im Multiplayer benutzen kann? Solokampagne also Einzelspieler funktioniert es nicht mit den Klasseneditor

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 21:07 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok, das weiß ich, aber ich muss wohl dazu sagen, dass das Spiel neu is und ich nuch ni im MP gezockt hab.

Also da erscheint nix oder so, is einfach ni auswählbar.

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 21:51 von rocketfisch

du meinst also praktisch das du den Button mit dem Wort Klasseneditor nicht wählen kannst? ok das finde ich echt seltsam, ich schätze mal das eine Datei beschädigt ist.

Hast es mal mit Neu installieren versucht?

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 22:36 von Lufia18

naja, hatt ich noch keine Lust zu, aber bringt das nich ne Fehlermeldung, wenn ne Datei nich da is bzw. beschädigt?
Aber du meinst, eigentlich müsste das gehen? mhm...komisch...naja, ich werds mal versuchen, danke für deine Hilfe!

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 23:32 von rocketfisch

hi ...
den klasseneditor kannste erst benutzen wen du nen paar level aufgestiegen bist ... so level 5 oder 6 glaub ich ...
davor hättest du sowiso eh keine wagffen die du auswählen könntest ;)
Du musst dich wohl zuerst mit den voom Spiel gegebenen Klassen zufriedenstellen:)

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 07:23 von coody

Na gut...in zwei Wochen is LAN angesagt! Vielleicht steig ich da ma e bissl auf ;)

Ich danke euch für eure Antworten!

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 11:03 von rocketfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)