hallo,ich habe ne frage wird es denn da glitches geben ? (Killzone 2)

hallo,ich habe ne frage wird es denn in denn multiplayer modus
glitches geben? falls ihr nicht wisst was das ist schreibe ich es mal vor.Das ist wie bei cod 5 da w du so in der luft springen kannst,oder unter die erde gehen kannst usw...
weil ich hasse es wenn da so typen sind die sich keine mühe geben die da einfach in die luft springen oder in die erde gehen.Ihr könnt mich ja verstehen weil mann kauft das spiel und dann hatt mann da so noobs die in der luft schweben und dich in ein pahr secunden tötet,das nervt mich so das ich diese leute am liebsten blockieren würde und nie mehr sehen.
:-(

Danke vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:53 von gelöschter User

7 Antworten

Hi,
also ich habe noch keine finden können. Außerdem ist das Spiel von Sony, die Buguser auch schon bei Home schnell aus dem Verkehr ziehen :)

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 20:11 von Seron

t killzon 2 ist fol cheise man

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 18:21 von gelöschter User

Apropos Luftstecken bleiben, teror-marok: deine Mutter ist so fett, die springt in die Luft und bleibt stecken >_< Ich hoffe das jetzt nicht mein Account gesperrt wird, aber das musste jetzt einfach sein. Ich kann das einfach nicht austehen wenn irgendwelche Nerds ihre dummen Kommentare ohne Begründung abgeben, und dann den Thread zu spamen. Verzeihung, ich weiß das ich im Moment dasselbe mache.

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 21:15 von Louis1006

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
nein du hast eine begründung gegeben warum du ihn beleidigt hast ;)

xD inno

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 09:53 von inno

Louis1006,bist du doof oder was!? er hatt doch nur seine meinung gegeben!du bist bestimmt 13 oder 14 jahren alt hast keine ahnung von ausbildung und schreibst hier so kindische wörter da wo du dir mühe ins internet gegeben hast.Mach erstmal dein schulabschluss dann können wir über spiele reden,oder altersbeschränkigungen,du weisst das du nicht killzone 2 nicht spielen darfst!

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 16:21 von gelöschter User

Halöle,
nicht rumflamen bitte :)

Wir sind doch alle Freunde, ob Ahnung oder nicht, ich glaube ihr seid beide noch keine 18, auch keine 17 oder irre ich mich da?^^ - Nicht böse sein, wenn ich mich doch irren sollte :)

Und terror-marok hätte schon etwas konkreter sein können ;) - Beleidigung hin oder her, gehört hier nicht hin und naja, wenn wir solche simplen Wortschöpfungen als Beledigung ahnden würden, wäre wohl die halbe Community gesperrt ;)

Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr euch weiterhin bewuseln dürft :D

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 16:30 von Seron

Abend Seron,wenn du wissen willst wie alt ich bin dann schreibe es ich dir vor,ich bin 19 und in 3 monaten und 4 tagen werde ich 20.

Naja,jetzt weisst du ja wie alt ich bin ;-)

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)