pink slips (NfS Most Wanted (2005))

hab mal bei youtube n video gesehen:&NR=1

wo auf englisch ist aber da sind so komische pink slips gibt es die in der deutschen version auch und was nützen die?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 18:58 von maxpaynn2

3 Antworten

ich weiß zwar nicht was du meinst aber danke für dass video weil ich jetzt weiß wie alle Blacklist Autos bekomme

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 19:40 von StevenG

Ich hab auch zuerst was anderes verstanden. xD


Aber das Video zeigt, wo die Wagenschlüssel der Blacklistfahrer sind. Aber ich glaube nicht wirklich, dass die Schlüssel genau dort an den Positionen sind, in der sie uns hier angezeigt werden. Denn schon bei Taz (Nr. 14) muss ich widersprechen. Die Schlüssel waren bei mir auf dem rechten ?-Symbol. Was auch zu meiner Theorie passen würde (Die ich aber jetzt nicht finden kann. o.O). Ich wollte sie sowiso noch bearbeiten, weil ich einige Beschwerden erhalten habe. Aber ich kann auf längere zeit das erst mal nicht überprüfen.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 15:44 von gelöschter User

ja bei mir war das Autosymbol bei Kaze nicht in der mitte sondern rechts

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 16:39 von StevenG

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)