habe eine frau lumina und einen sohn der ist 9, Kriegen irgendwann nami usw...kinder? wenn sie geheiratet haben? aller dings kann man sich scheiden ? (Harvest Moon)

hilft mir das wäre super ich will lumina nciht mehr sondern keira oder nami aber die ist verheiratet und flora auch also keira. bitte helft mir das wäre net, ich habe scho den zirkus aber wozu ist der da? kommen da afführungen ?
DANKE IM VORRAUS! liebe grüsse crazy-Meersau

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 19:37 von gelöschter User

1 Antwort

Also also. Du hast dich mit Lumina verheiraten lassen. Aber bedauere du kannst dich nicht scheiden. Wenn schon dann musst du neu anfangen. Die Rivalen koennen auch keine Kinder bekommen. Also ja, Kinder kannst nur du bekommen, auch wenn die Rivalen geheiratet haben, koennen sie keine Kinder kriegen.
Wenn du Keria heiraten willst, dann hast du natuerlich kaum zu tun. Naja und der Zirkus, der ist nur dafuer da um Events mit Mimi und Barney auszuloesen, sonst hat der Zirkus nichts zu bieten, auch keine Vorfuerhungen. Das ist nunmal so. Und dein Kind wird nicht ins Landhaus ziehen, oder ein anderes Maedchen heiraten. Ist schon ein bisschen Schade. Und das mit den Scheiden und Trennen ist alles nur Luege und Seemannsgarn, und all was dran gehoert.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig.

LG:BeatlesFan
P.S: Pardon,Das Passwort "du kommst hier nescht rein"

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 20:31 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)