ketten vom panzer (CoD 5 - World at War)

hi

wie zerstört man die ketten von einem panzer ich sag schon mal danke für die antworten mfg

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 19:42 von the_game_triple_h

8 Antworten

i denke malwennde mit ner panzerfaust drauf schiesst. aber i würd ehhh dierekt den ganzen scheiss panzer erstören

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 21:23 von Xx-IceCold-xX

die ketten kann man nicht zerstören aber wenn ihr mit der Pazerfaust oder mit nem Panzer auf einen anderen Zielt, würde ich immer auf die Stelle zwischen Pfanne und Turm zielen.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 10:17 von Froppa

doch der labert nur ^^ man kann die kette kaputt machen must einfach immer mit panzerfaust oda so drufballern xD

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 15:03 von nickenich2

Ich hab noch nie nen Panzer mit ner zerstörten Kette bei CoD5 gesehen!

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 16:36 von Froppa

danke ich habe jetzt die herausforderung geschaft wo man die ketten zerstören muss man muste nur die panzer platen weg machen und gegen kanllen mit panzerfaust oder eine rucksackladung gegen werfen

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 17:42 von the_game_triple_h

Ach das ist ne Herausforderung. Das wußte ich nicht, sorry. Das kommt davon wenn man meistens nur CoD4 spielt...

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 09:59 von Froppa

ist ja nich schlimm

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 11:08 von the_game_triple_h

ich spiel beides viel aber das wusste ich auch noch nicht

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 01:03 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)