2. insel (Lost in Blue - Shipwrecked)

hilfe! habe das wildschwein erledigt...dann bin ich weiter...nur gehts nirgendsweiter. vor dem wasserfall da ist der große Stein ...sollte da ein stier kommen? ein erdbeben hatte es auch gegeben, aber geändet hat sich nichts...keine neuen wege *schluchz*. mir geht immer das wasser aus, gibts wo noch a zweite flasche? der wasserfall wäre meine rettung gewesen, aber da war der stein...bitte helft...überlebe nie wegen dem wassermangel und dem großen stein

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 19:58 von betty500

2 Antworten

Du musst den Stier reiten, der macht den grossen Stein kaputt. Am Strand gibt es Wasserflaschen. Aber sehr selten. Viel Glück

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 11:33 von mar14

also man muss auf die normale art und weise auf die oberste ebene kommen und dort gibt es auch äste und so und dann springst du rüber gehst du dem riesigen stein den du dann runterschiebst(wenn du dann noch auf die andere ebene raufkletterst findest du hinter dem brocken eine große steinplatte mit der man frittieren kann man braucht aber noch einen topfartigen stein dann erst kannst du frittieren den findets du im wald nachdem du gord getroffen hast)dann gehst du zurück und gehst dann per kurzer weg also wegen dem setin den du runtergeschubst hast runter und dann müsste ein stier kommen wenn nicht dann probiere es irgendwie anders zu machen aber es hat ejdenfalls etwas mit einem herunterzuschiebenden stein zu tun

LG CLthaBoss
hoff eich konnte helfen

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 16:28 von CLthaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)