3. geheimtechnik (Ultimate Ninja 2)

was ist die 3. gejeimtechnik beim 3. hokage? was is das überhaupt?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 19:59 von doenermaus

5 Antworten

das jutsu vom 4 hokage

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 18:58 von Sage-gott

und wie krieg ich das?

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 12:47 von doenermaus

das ist aber leicht das müsste man wissen.
du weisst doch es gibt verschiedene attacken die chakra verschwenden.
da wären als erst die zwei: unten, unten , kreis / und oben,oben , kreis !

und dann die geheimtechniken die vrschieden viel chakra verschwenden.
die geheimtechnik stufe 1 verschwendet nur 1 chakra
die geheimtechnik stufe 2 verschwendet 2
und die geheimtchnik stufe 3 (das ist die stärkste attacke) verschwendet 3 chakra.

und so gehen sie:

geheimtechnik stufe1 : dreieck, kreis
geheimtechnik stufe2 : dreieck, dreieck, kreis
geheimtechnik stufe3 : dreieck, dreick , dreieck, kreis.

Jeder charakter hat andere geheimtechniken, und bei einigen
technike kann es sein das sie dich noch verwandel, also z.B bei Naruto wen mann geheimttechnik 3 macht wird man zum Neunschwänzige Fuchs.
Bei Sasuke wird man zu sasuke mit mal bei der geheimtechnik stufe 3, und bei der geheimtechnik stufe 1 oder 2 bin mir nicht sicher wird er zu sharingan sasuke.

=) ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :D
viel Glück

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 16:32 von Artani

jetz weiß ich wieso es ni ging^^
(bin voll blöd)
ich hab die tastenbelegung geändert^^...DX

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:57 von doenermaus

bitte =)

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 11:50 von Artani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)