was soll ich holen (Fear 2)

hi,erst mal will ich wissen wenn ich ein level geschaft hab kann ich es auswählen und wiederholen oder muss ich von vorn anfangen?
was soll ich mir hollen gta4,fear oder fallout3

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 20:03 von Cae95cool

10 Antworten

fallout 3 ist ein rollenspiel, das find ich jetzt mal so gar nicht toll und wenn dann die uncut, da die cut extrem geschnitten ist. also fallout 3 nicht. gta 4 ist gut, eigentlich für jeden ein pflichtspiel aber ich persönlich kauf mir auch fear 2 weil das spiel einfach nur noch geil ist

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 14:22 von Hazeplayer23

Also bei mir stehen alle 3 spiele im Regal, weil alle Pflichtkäufe sind, Fallout 3 ist ein geiler Rollenspiel-Shooter den jeder mal um die 10 Stunden zocken sollte, GTA IV ist das Pflichspiel schlechthin und FEAR 2 ist einfach nur geil!

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 17:18 von gelöschter User

jo rated.r hat recht ich habe auch alle aber finde gta4 und fear 2 am besten nur GEIL

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 12:30 von pessoccer09

ich bin auch der meinung von rated-r-!
alle 3 hammer geile games!
also mein tipp > sparen und alle 3 holen :)
achja aber wenn dann natürlich fallout3 und fear2 uncut importieren lassen :)
hier eine total gute und zuverlässige seite > gamesonly.at <
also ich bestell immer da!
uncut und deutsch ;)

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:44 von topsel

echt voll cool dachte immer uncut wäre nie deutsch

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 19:46 von pessoccer09

nein die sind sogar meistens deutsch ...
also weil des doch ne österreichische seite is und die ja pegi haben also uncut aber trotzdem spiele und filme auf deutsch sind ;)

gibt aber auch ausnahmen wie z.B. condemned des nie auf deutsch übersetzt wurde > kennen wir aber in deutschland auch > sag nur gta ;)

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 21:32 von topsel

lol ^^

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 11:42 von pessoccer09

Fallout 3 ist aus meiner sicht als Rollenspiel für die Tonne, da es keine besonderheiten bietet.
GTA 4 und FEAR 2 siind zu empfehlen, auch wenn man beide nicht vergleichen kann.

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 12:13 von patrick_m

also fallout 3 hat mich nach ca. 3 Stunden spielzeit voll angepisst weils irgendwie immer des gleiche is und die grafik is auch voll schlecht
gta4 gibts geteilte meinungen: die meisten sagen es is das BESTE game des jahres, aber ich bereue den kauf sehr
fear 2 is echt klasse, aber wenn du noch nicht
fear: first encounter assault recon gezockt hast solltest du dir des erst mal besorgen, weil es sehr mühsam wäre der story vom 2.Teil zu folgen und der fear 1 is auch so VIEL BESSER ;-)

Antwort #9, 12. März 2009 um 11:53 von Razemaster

Fear2 ist das Beste.
Fallout 3 ist schon cool,aber noch lange nicht so gut wie Fear2

GTA IV ist meiner meinung nach,zu seinen vorgängern wie z.B. San Andreas echt kacke,würde ich mir nicht zu legen,das ist scheisse.

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 21:35 von DarkMasterZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)