Mein Starcraft geht nicht. (Starcraft)

Ich habe mir am 18.2.09 die BestSeller Box von Blizzard geholt. In der Box sind Diablo Warcraft2 Battelnet und Starcraft und Starcraft Broodwar. Ich habe ein Pc mit Vista Home Premium. Ich habe Starcraft insterliert zu versuchen und das lief auch gut aber am Ende der Instalation kommt ein Fehler : Die Datei "C:\Program Files\StarCraft.temp" konnte nicht in "C:\Program Files\StarCraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 20:13 von jokofatjoe

4 Antworten

vista zickt bei mehrern spielen rum.
kann auch sein das die cd defekt ist.
installier das mal auf einen rechner mit xp.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 18:07 von gelöschter User

jaja vista vista bei meinem alten windoof ging nicht mal starcraft ist das zu glauben?
jetzt habe ich nen vista und es gehen alle spiele und was meinst du mit konnte nicht umbenannt werden dann musst du es halt erst gar nciht umbenennen oder verstehe ich das falsch?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 09:33 von gelöschter User

Vista ist einfach nur Schlecht.
Allerdings läuft Sc1 auf Vista problemlos (Nach meiner Erfahrung)

Das mit dem Starcraft.temp hatt allerdings nichts mit Vista zutun und tritt eig. nur auf wenn man sich das Spiel downloadet.
(ALso legal bei Blizzard)

Wenn du Sc zoggen willst erstelle dir einen offiziellen Battle.NEt Account dort kannst du es ganz gemütlich downloaden
(Geht auch mit D2 und soweiter...)

Musst nur das Original haben und da den Key eingeben ist allerdings 100% Legal!

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 19:52 von Retschef

vista ich hab in der broschüre geckuckt und es steht mann muss ein windows 95 oder höher oder windows 4.0 also einen von denen muss mann haben damit mann das spiel mit richtige farbe zocken kann und ich hab so einen so ein alten pc ist nützlich

Antwort #4, 16. August 2009 um 20:02 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft

Starcraft

Starcraft spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft (Übersicht)