kann man es wirklich bei der psStore umsonst runterladen ? (GT 5 Prologue)

frage steht oben^^^^^^^^

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 20:59 von naruto36

5 Antworten

NEIN ! und kauf es dir net

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 21:44 von testutoflex

Nein kann man.
Und brauchst garnicht auf testutoflex zu hören, er hat sowieso keine Ahnung, wenn du das Spiel irgendwo für 20-25€ siehst, z.B. amazon.de oder ebay.de würde ich es mir holen, auch wenn in dieser Prolouge Version nicht alle Autos und Strecken vorhanden sind, macht es trotzdem Spaß gegen denn Computer (der sich im Gegensatz zu den anderen Gran Turismo's mehr verbessert hat) oder gegen Onlinegegner zu fahren.
Grüße ;]

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:53 von master_football

also ne ahnung hab ich habe es mir ja im store gekauft.ausserdem könnte es ja sein das seine ps3 irgend einen defekt hat wie zum beispiel blue ray leser kaputt. dann muss man es im store holen für 40 euro(preis vom 20september 08)
und 40 euro ist für eine "demo"zuviel

also wenn du ne ps3 hast die cd`s, DvD´s, oder blue ray noch abspielt hol es dir für 20 euro, aber wenn deine ps3 den defekt hat solltest du die finger davon lassen.
ps. game geht nur an wenn man beim psn eingelogt ist also hol es dir net wenn deine ps id gesperrt eurde und deine ps3 (aus sicherheits gründen)"aufgehoben" wurde. ich weis wie sich das anfühlt.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 18:25 von testutoflex

ich habe es mir als spiel geholt (auf cd).
in psn braucht mankreditkarten und so undich habe kein boock auf den sch***

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 09:07 von naruto36

kostet 29,90 € im store ,hab es mir runtergeladen .es ist nicht der knaller aber zur zeit gibt es nichts vernünftiges auf dem markt .habe die meisten rennspiele schon durchgezockt gt5 war also mehr oder weniger eine notlösung-)

Antwort #5, 28. März 2009 um 07:26 von lupe2705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)