Ich pack denn bastion net (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich bin kurz davor gegen eine andere akadermy zu kämpfen doch bei der auslosung komm ich net weiter wenn ich gegen bastion mit seinem aquatik deck stärke 3 kämpfen muss. ich pack denn einfach net könnt ihr mir ein deck sagen was ich gegen ihn einsetzen kan und eigentlich ist es schlau 80 karten in seinem deck zu haben oder weniger

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 21:06 von Habyzuogu

11 Antworten

Erstens :ein gutes Deck gegen beide ist (Bastion und Jaden)

Monster:20

Beta, Magnetkrieger
Blauäugiger w. Drache
Flammen-Zerberus
Jerry, Soldatenbohnenmann
Kampfochse
Mechanischer Jäger
Peitschenschwanz-Krähe (3)
Riesige rote Seeschlange (3)
Vorse-Plünderer
Bistro-Schlächter (2)
Exarion Universum
Königstiger Wanghu
Menschenfrässerkäfer
Plündernder Hauptmann
Stahlskopion

Zauber:12

Anmutiger Würfel
Autonome Eingreiftruppe
Axt der Verzweilung (3)
Dimensionskapsel (2)
Gehirnkontrolle
Hinotama
Mystischer Raum-Taifun
Verrätische Schwerter
Waghalsig voranstürmen

Fallen:8

Alptraum-Rad (2)
Angriff annullieren
Elfenbox
Magischer Zylinder
Totenkopfwürfel (2)
Verstärkung

Zweitens: Es ist nicht gut 80 Karten im Deck zu haben.Die warscheinlichkei das du die Karte zihst die du Brauchst ist sehr gering!

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 10:23 von gelöschter User

danke aber ich hab nicht die karten die du aufgeschrieben hasst ich habe zwar über 1000 karten aber nicht die

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 13:07 von Habyzuogu

Schreib mal bitte dein Deck Rezept auf!

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 13:22 von gelöschter User

Ich meine ein Deck Rezept 80 deiner besten Karten wie z.B. Vorse-Plünderer o. Blaueugiger w. Drache oder solche Karten ebend!

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 13:29 von gelöschter User

meinste jetzt nur starke monster karten wo man mindestens ein monster opfern musst?

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 14:46 von Habyzuogu

Nein ich meine Starke Karten wie z.B auch Menschenfräserkäfer o. auch starke Fallen u. Zauberkarten ! Natürlich auch opferrungs Monster.Auch welche mit zwei opfer.

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 14:53 von gelöschter User

ja aber ich hab 1000 karten ich kann dir viele aufzählen ich bin nicht so gut im deckaufbauen

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 14:55 von Habyzuogu

mal so gesagt ich hab net alle karten die du aufgezählt hasst nur ein paar

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 15:08 von Habyzuogu

An besten Monster mit 1600 ATK und mehr und bei Zauber-u. Fallenkarten einfach 40 Karten die du gut findest. Dann mach ich dir ein Deck.Also einfach wie gesagt die Karten aufschreiben!

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 15:16 von gelöschter User

Ich versuche ihn selber das dauert mir jetzt zu lange bis ich dir alle aufgezählt habe trozdem danke

Antwort #10, 19. Februar 2009 um 15:35 von Habyzuogu

ich hab ihn und jaden gepackt und denn ersten Schattenreiter hab ich auch besiegt

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 13:45 von Habyzuogu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)