Der Schatz in Morrbrück? (Die Schatzkarte) (Drakensang)

hey ich bin gerade in Morrbrück und will eigentlich zurüch, aber vorher will ich noch denn letzten Quest machen!
Ich habe eine Schatzkarte gefunde (per Hinweiß von einem Besucher des Gasthauses) und gelesen! Nun habe ich reime?!?!
Naja weiß einer wo mir einer die Reime überzetzt oder noch besser wie ich gleich zum schatz komme oder wo der Scahtz ist!
Naja kann ir da einer helfen?

MfG Biotechniker

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 21:30 von gelöschter User

3 Antworten

ERSTENS 3 Gräber hinter kleinen hügel(wo Harpyendotter) inschriften lesen unter schrift auch gekritzel lesen stück zurück zum 4.grab lesen

ZWEITENS ruine wo magier war/von der Statue die lebendig wurde weg gucken auf rechter seite grab mit knöpfen untersten drücken zettel schlüssel nehmen

Drittens zurück zu erstens letzte gruft betreten um hügel herum laufrn steinerne Schlange= figur auf sarkopharg mit mauszeiger auf gesicht der figur gehn schlüssel benutzen fertig

p.s fuck mein rechner is gestern so krass abgeschmiert Drakensang dateien weg alles neu machen war schon in murolosch zwergenstadt Fuck...Dreck... Mist...

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 19:11 von Dude-KING

hey das für die Antwort, aber du schreibst leider auch in Reimen.
Da sind keine Punkte und ein paar Wörter fehlen in deinen Sätzen, so sind die sau schlecht du kapieren.
Und das was ich kapiert habe kann ich nicht vorfinden oder gibt es auch net!
Also kannst du noch mal eine genauere und deutlichere Antwort schreiben?
Fals es zuviel zuschreiben ist und du das nicht alles schreiben möchtest, dann schreib nur das wichtigste (aber deutlich) auf.

MfG Biotechniker

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 09:55 von gelöschter User

hey hat sich erledigt ich habe im Spieleforum nachgefragt!
Aber trozdem Danke

MfG Biotechniker

---Thema ende---

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)