Richter? (FF X)

Habe mal eine Frage wegen dem Richter.
Wie viele Hp-Punkte braucht man euerer Meinung nach bei ihm.

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 21:34 von Driver84

19 Antworten

Also ich hab 9.999 gehabt und hat mir auch gereicht aber hier werden wahrscheinlich fast alle sagen das du ca. 99.999 hp haben musst oder so aber is ihre Meinung und das is meine wie ich ihn auch ohne Zanmatou immer geschlagen hab...

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 21:35 von DarkKefka

Danke!
Naja, 99.999 Hp bekommt man ja sowieso nicht zusammen wenn man den Rest auf 255 haben will.
Und Zanmatou ist mir einfach zu langweilig, ich will denn so nieder kloppen.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 21:40 von Driver84

Ja gut xD...

Deswegen mach ich auch nie 99.999 Hp das is mir auch zu viel und anstatt Hp-Expander usw. bau ich andere sachen in die Rüstung ein ^^

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 21:45 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also hier Mal meine Nette Rüstung xD



Für unsere 9999 HP leute

Richter schutz

Auto Protest
Abwer 20%
Auto Potion
Auto Hast/Phönix

Von Familie Potion nur die x Potion haben.

für unsere 9.9999 leute

Ultima Rüstung

HP Expader
Schleife
Auto Hast
Auto Phönix

Tja das wars xD ich hab mit beiden besiegt xD sogar mal fast mit Valfaris xD

Zu denn Richter schutz:

für das wichtigste:

von Zanmatou halte ich reichlich wenig die bessten werte währen


Alle werte auser Treffer und Reflex 255 Glück iss tausenmall besser als die beine werte die HP kommt je nach rüstung drauf an

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 21:45 von Pokito-Fan

HP 99.999 ereichst du nur auf denn standert Brett


die HP beim Profi Brett währe 70.000

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 21:53 von Pokito-Fan

Na endlich noch jemand der auch auf den Glückswert setzt ^^ HALLELUJA :D

Naja ok aber wenn man eh alle Werte auf 255 hat braucht man eigentlich nich mehr Abwehr +20 oder so also ich hatte es 2mal und paar mal ohne da hatte ich nur

Auto-
-Hast
-Protes
-Potion
-Phönix

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 21:59 von DarkKefka

Da hast du leider ncih recht... Weil der richter dann etwas mehr als 9999 HP abzieht.Und das währe ein Klares Gam Overn und vergesse mein Auto Phönix die können nich sterben weil die X Potion wider alles Grade bingt


Das einzeige doofe an Glück [Zanmatou] chance wird gesteigert

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 22:03 von Pokito-Fan

Soeviele Hp will ich ja gar nicht, und bekomm ich auch nicht mehr.

Um die Rüstung mach ich mir auch keine Gedanken, die ist soweit auch fertig brauch nur noch ein paar Dunkelkristalle damit die nächste Schleife fertig ist.

Ach, ich klopp einfach, funktioniert immer.

Naja, ist ja nicht so das ich Glück ausser acht lasse, da haben sie auch schon genug. Noch ein wenig feinarbeit und mein Brett ist komplett fertig.

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 22:04 von Driver84

Frag mich tot bei Rüstung (auser abwer 20% xD)

Dunkelkristale

99x für Ultima Buster jeden monster 5x fangen

Monster Farm besiege denn Hygno Pilz alle monterfarm monster hinterlassen manchmal Dunkelkristale der Hygno Pilz stirbt bei einen 99.999 schlag also viel spaß dabei


Oder Besiege die Arme des Richter und benutze dann und Tschüss

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 22:11 von Pokito-Fan

Das weis ich schon wo ich die finde und bekomme. Ich brauch ja nur noch eine Schleife dann haben die alle eine die meistens kämpfen.
Und wenn mir dann noch langweilig ist hat bald jeder eine.

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 22:15 von Driver84

es ist langweilig die schleife zu machen xD

jetzt der längste aufsatz für die besste Waffe mit Hit Expader

Also Fangen wir an verspräche denn ganzen aufsatz zu lesen!





.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
Solaris:Nirvana,Ultima schwert ,Murasame,Lord Zwiebel,Weltmeister,Gotteshand usw

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 22:19 von Pokito-Fan

Und warum ist soll das langweilig sein?

Immerhin bringt sie einem verdammt viel in einem Kampf.

Antwort #12, 18. Februar 2009 um 22:22 von Driver84

Ja sie zu besorgen ist auf der dauer so lw
zb kann ich jetz deswegen Blitzball nicht mehr sehen xD
Mal sehe wie lange ich in ff12 brauche um zu verzweifeln xD

Antwort #13, 18. Februar 2009 um 22:25 von Pokito-Fan

Ach, so schlimm ist das nicht.

Ich hab mir eigentlich nur immer bestimmte Späroide besorgen wollen und Gigantenflügel. Aber so schnell konnt ich nicht schauen hatte ich meine 99 Dunkelkristalle.

Wieso verzweifeln? Richtig schwer ist das eigentlich auch nicht. Klar Yasmat ist nicht einfach aber ich hab keine 3 Std. gebraucht bis der platt war. Vielleicht 1,5 Std.

Antwort #14, 18. Februar 2009 um 22:31 von Driver84

Ja mach den mal in 1-2 Runden ^^ hab ich gemacht und mit level 76-84 XD und ohne Doxa-Lanze und mit Sonnenschwert Masamune und Ultima-Schwert... und Pascal wenn du die Doxa-Lanze öfters haben willst wirst du verzweifeln :D

Antwort #15, 19. Februar 2009 um 13:57 von DarkKefka

auch schon erfahren das ich mir 6 Doxa holle xD

Antwort #16, 19. Februar 2009 um 14:08 von Pokito-Fan

Wie kommt es eigendlich das ihr bei fast jeder frage zu FF 12 wechselt?

Antwort #17, 21. Februar 2009 um 00:49 von titan04

Ist eine frage beantwortet sollte man sie ausnutzen

Antwort #18, 21. Februar 2009 um 10:53 von Pokito-Fan

Ach so das erklärt dann ja alles.

Antwort #19, 23. Februar 2009 um 15:40 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)