Lohnt sich Tales of Symphonia 1 für Game Cube? (Tales of Symphonia)

Aaalso...,
Da ich stark bezweifle dass Tales of Symphonia 2 für Wii in Europa rauskommt, hab ich vor mir ToS 1 für Game Cube zu holen. Kann ich das dann auf der Wii spielen ?
Und wenn ja, lohnt es sich denn überhaupt..?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 21:43 von Bel93

15 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall. Allein schon die story is richtig geil. Aber das gameplay, die grafik usw. passen perfekt zusammen also ich kanns dir nur empfehlen.
Und des kannst du wie alle anderen Gamecube-spiele auch auf der Wii zocken. Des is kein problem.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 18:49 von Zelos_Wilder

tales of symphonia 2 kommt am 1.juli 2009 in europa raus hurra!

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 18:53 von gelöschter User

echt ? wow ^^
geiloo :)
Also ich werde mir aber trozdem ToS 1 holen, um die Story zu verstehn ^^
vielen dank für eure Hilfe

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 22:57 von Bel93

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
wenn dia nicht raus kommt ist tos 2 für mich gestorben

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 12:08 von gelöschter User

aber es heisst ja net es kommt am 1. Juli raus, sondern in der 2. Jahreshälfte. ein genauer release is immer noch net drausen. hoffen wir einfach, dass es so schnell wie möglich rauskommt.

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 13:02 von Zelos_Wilder

also hast du die seite gefunden,ja ich hoffe auch das es schnell raus kommt das ständige warten macht mich noch irre.wir warten schon ein ganzes jahr drauf.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 14:19 von gelöschter User

Ich bin froh wenn es endlich raus ist warte auch schon eine Ewigkeit und fand den ersten Teil schon richtig geil.
Dann kann ich schon mal anfangen vor aufregung im kreis zu rennen.

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 11:08 von Tinkerbell_88

ich auch ha ha

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 12:01 von gelöschter User

Aber ich finds beschissen das die uns solange warten lassen

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 12:43 von Waka

hauptsache es kommt in europa raus

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 13:22 von gelöschter User

stimmt

Antwort #11, 14. März 2009 um 00:54 von Waka

jaja, als ich erfuhr es gibt einen zweiten teil, war ich so aufgeregt, ich warte fast sehnsüchtig drauf

Antwort #12, 18. März 2009 um 14:49 von Gaaangsta

vor allem wenn man des schon letzes jahr im frühling erfahren hat^^

Antwort #13, 21. März 2009 um 11:09 von Zelos_Wilder

Hm ein neuer TOS-Teil... muss nicht sein.
Habt ihr euch mal die Grafik angesehen, das ist gar keine Veränderung zum ersten Teil. Ausserdem werden die Helden aus Tos1 die neuen Helden stark überschatten. Ich sag nicht damit das ich Tos nich mag, aber ich denke wenn dann sollten nur völlig neue Chars drin vorkommen^^

Antwort #14, 22. April 2009 um 18:44 von gelöschter User

Ich freu mich auch drauf muss mich nur noch damit abfinden, dass man Kratos nicht mehr spielen kann. Der war einfach der beste Charakter aus ToS1

Antwort #15, 24. April 2009 um 18:24 von Skatemirko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)