Dringende (LIVE) frage!bitte helfen (GTA 4)

Also ich habe mir zum B-Day jetzt so n Wireless Lan Adapter gekauft und angeschlossen jetzt mach ich immer den Verbindungs test hab auch alles eingegeben IP und so.. aber da kommt immer Verbindung fehlgeschlagen an was könnte dieses problem liegen?
Bite helft mir so schnell wie möglich.
MFG 360

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 22:10 von xXx360xXx

7 Antworten

ich mach dich platt!

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 16:00 von gelöschter User

Hast du WPA Schlüssel angegeben? Ganz ganz wichtig, hatte das gleiche Problem, dann gings auf einmal :D

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 20:19 von I(n)dy

warum is der wland adapter von microsoft aldso für die xbox eig. so teuer de rkostet ja 80€ is da was besondres drann muss man dann nie wieder gold mitglieschaft zahlen xD oder was is dadran so toll

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 21:16 von ChrisCrossCool

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für die hilfe I(n)dy ich wede mal schauen mit dem WPA Schlüssel

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 13:43 von xXx360xXx

Microsoft hat entdeckt das man mit zubehör ne menge kohle machen kann! was hatte denn die normale xbox für zubehör dvd fernbedienung und headset mehr nicht oder? und was gibts jetzt alles vom ersatzakku mit oder ohne ladestation uber headset und messanger sowie wlan adapter und dvd fernbedienung wobei meiner meinung der wlan adapter die schlechteste investition ist da der empfang bzw die reichweite nicht so gut sein soll! mein tipp kauft euch 20m kabel spart 50euro und habt kein ruckeln beim online zoggn (hab aber auch alle spiele auf festplatte installiert)mfg

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 14:56 von Basti1982

Ich hab mal gugt ich hab kein WPA schlüssel wärs nützlich da mal die XBox Hotline anzurufen?

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 17:29 von xXx360xXx

Also mein I-net geht jetzt auf der XBox hab mir auch schon GTA TLAD runtergeladen und ja also trotzdem danke für alles
MFG 360

Antwort #7, 01. März 2009 um 17:33 von xXx360xXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)