Pilgerfahrt (Oblivion)

Hallo!Kann mir einer helfen.Bei der Nebenquest Mission Pilgerfahrt hab ich ein problem.Mein Problem:ihr kennt doch sicherlich den mann der mir die aufgabe gibt und er hat mir ja eine Kartte gegeben die ich dazu nutzen soll irgendwohin gehen soll und beten muss. Aber ich habe zu viel gewicht gehabt habt und habe auf irgeneinem ort meine bücher und noch viele andere sachen aufem boden gelegt und ich kann mich nicht erinner wo dieser ort war, weil ich noch nicht wusstre ads ich eine karte hab die ich brauch und jetzt hab ich keine karte um diese mission zu erledigen.Im inventar hab ich vergeblich gesucht und die karte muss irgenwo in einem ort sein.Frage:kann mir jemand weiterhelfen ich will die mission unbedingt machen ich hab schon überlegt alles neuanzufangen.Bitttteee sagt mir wie ich es trotzdem noch irgendwie machen kann.


dankee für jede hilfe BBBBBBBIIIIIIITTTTEEEEE

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 22:44 von ahmad-17

4 Antworten

Oo what! dazu gibs truhen um die sachen da rein zu legen nich i-wo aufn boden oder so^-^ ja ich kann dir helfen ;D ok wäre lange geschichte aber ich machs kurz: wennde die story machen willst fang neu an =]

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 13:28 von poldi2008

WTF Die Karte is eh nur Fake die sachen die draufgeziegt sind sind WEIT von dem richtigen Fleck entfernd.Am betsen du gehst von west nacht ost.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 14:33 von gelöschter User

oder du hackst zum Beispiel in google die Begriffe 'oblivion map' und nimmst dann zB. die Bunte...

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 16:11 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
XD ja oder so^^

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 17:47 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)