hee (Shinobido)

ich habe eine frage ist das spiel gut ich wollte es mir auch kaufen aber ich habe immer gelesen das die kamera sicht nicht gut ist wie ist den die kamerasicht so wie bei mhf oder nicht
kann man die mit dem tasten-kreuz selber ändern oder nicht bitte schreibt positives und auch negatives was ihr von diesem spiel halten

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 12:15 von gelöschter User

6 Antworten

is geil lohnenswertes spiel

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 12:37 von Hwaorang

meuchel spiel kannst aber nich die sicht mit dem kreutz verändern

Antwort #2, 15. April 2008 um 20:01 von Kayblade

Ich find das Spiel hammer.
Die Kamara ist ja bei fast jedem meuchel Spiel das problem.
aber ich find die ganz in ordnung. Mit L kannst du sie wieder nach vorne stellen, wenn sie mal nicht da ist wo sie sein sollXD
und umschauen kannst du dich natürlich auch ^^

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 09:38 von Goh-Asuka

Pearl_Es lohnet sich
Na is wirklichh geil des spiel, vor allem wenn man Ninja Fan ist, dann erst recht

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 13:14 von LegendSoldat

Es ist wirklich ein gutes spiel,kanns nur empfehlen.

Antwort #5, 26. August 2008 um 09:09 von IchigoErdbeere

jop ich glaub des hat jz jeder verstanden

Antwort #6, 05. September 2008 um 17:08 von LegendSoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shinobido - Geschichten des Ninja

Letzte Fragen zu Shinobido

Shinobido

Shinobido - Geschichten des Ninja
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shinobido (Übersicht)