hilfe! (Lost in Blue 3)

bitte leute, helft mir, komm absolut nicht weiter!
ich bin in dem gebiet wo der riesige see ist, und hab dort schon die anakonda besiegt.
ich hab gedacht, dort könnte man das baumhaus bauen, und dann dort einziehen, dass ich nicht mehr so weit laufen muss...
aber dort geht es nur weiter zur giftgaszone, wo ich nicht weiter gekommen bin, und das labor...
und jetzt meine 3 fragen:
1) was kommt nach der giftgaszone in dieser höhle?
2)gibt es im labor eine übernachtungsmöglichkeit mit naher wasserstelle?
3) wo ist das baumhaus, kommt des bald, oder dauert es noch, bis ich das baumhaus bauen kann?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 10:54 von kugelkuller

3 Antworten

Hallo,
gehe zurück in die Fledermaushöhle, dort ist eine Wasserstelle, aus der du trinken kannst. Nimm dann den oberen Ausgang aus der Höhle, laufe am See vorbei. Ganz oben rechts befindet sich der Eingang zum Geheimlabor. Die erste Tür dort steht offen, wenn du reingehst und dort eine Nacht verbringst, machst du das Labor zu deinem Basislager.
Leider kann ich dir auf die übrigen Fragen auch noch keine Antwort geben.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 11:01 von connemara

Hallo,
1) nach der Giftgaszone kommt noch ein kleiner Dschungel und ein weiterer Strand. Im Dschungel kannst du das Baumhaus bauen.
Du kannst erst durch die Giftgaszone, wenn du Kumiko gefunden hast.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 18:36 von gelöschter User

das baumhaus ist auch unwichtig - die geschichte geht eigentlich im labor weiter ... fürs baumhaus braucht man urviel material und man ist auch sehr abgeschieden vom geschehen dort - also muss jedesmal wieder den ganzen weg durch die gaszone um woanders hin zu kommen ...
ich hab das erst ganz zum schluß spasshalber gebaut - einfach um es zu haben ... aber wie gesagt für die geschichte ist es eher hinderlich ...

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:16 von honey124208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)