PlugY mit version 1.11b ? (Diablo 2 - LoD)

hy habe schon mal plugY mit version 1.09 verwendet und jetzt habe ich version 1.11b gepatcht und plugY danach drauf gemacht !
jetzt immer wenn ich nen neuen car mache kommt immer ne fehler meldung ! plz kann mir jmd sagen wie ich das spiel zum laufen bekomme?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 13:34 von Dudu85

2 Antworten

Um ehrlich zu sein, habe ich mich im web erstmal schlaumachen müssen, was plugY ist und was es bewirkt. Da es sich hierbei um ein älteres Tool handelt, vermute ich auch, daß es sich nicht mit den neueren D2LoD-Versionen verträgt. Vielmehr besteht die Gefahr, sich seine Spieldateien komplett zu zerschießen, und dann kannst du nur neu installieren.
Ich habe aber eine hervorragende Alternative für dich. Die funzt nur bei Vollinstallation, aber dafür umso besser.Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten; entweder ziehst du dir den Patch zu 1.12 aus dem web oder wählst im Startmenü "battle.net" an. Dann bekommst du -auch ohne dir einen Account erstellen zu müssen- das automatische Upgrade auf Version 1.12.Wenn du danach von der Game-CD alle (ich glaube drei) mpq - Dateien in dein Diablo-Verzeichnis kopierst, kannst du ohne die CD zocken.
So, nun zum Wichtigsten, downloade dir (kostenlos) den Hero Editor V96, den findest du über Google. Der kann alles, was dein plugY kann und vermutlich noch eine Menge mehr. Auch wenn er der Beschreibung nach nur bis Version 1.11 funktionieren soll, kann ich dir sagen, daß er bei mir ebenfalls ausgezeichnet mit 1.12 läuft.
Allzeit fröhliches Gemetzel!
Gruß nytefly

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 01:02 von nytefly

oh danke sehr aber das prob hat sich schon erledigt !
deinen tipp werde ich trozdem mal ausprobieren !

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 19:30 von Dudu85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)