ne frage (AC Wild World)

wen man neu anfängt sieht dann alles anderst aus z.b mein haus ist oben rechts dann fange ich neu an und es ist oben link stimmt das mein koleg behauptet das

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 13:42 von nivi619

6 Antworten

Ja, wenn Du das Spiel nicht speicherst am anfang ( nachdem du für Nook gearbeitet hast). Du kannst Dir sozusagen aussuchen, wo Du Dein haus und die Geschäfte stehen sollen, indem Du immer wieder von vorne anfängst. Aber wenn Du dich erst einmal entschieden hast, und bei Nook gearbeitet hast, dann bleibt es sowie es ist.(natürlich nur wenn du gespeichert hast)

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 13:45 von charlene0

ich kann nur zustimmen aber es zu oft zu wiederholen bringt es nicht! Den man muss ja auch die Zeit des Taxi mit einbewerten

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 13:47 von Tier-Freund

und das meer verändert sich das auch und die brücken?

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 13:47 von nivi619

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, die ganze Stadt. Mal hast du 2 Inseln mal 3 Inseln. Mal hast du 4 Sümpfe ( die ganz kleinen teiche, die mitten in der Stadt sind) dann mal wieder 2 ,oder einen.
Mal ist deine Stadt auf 2 hälften geteilt. Probier es aus, dann schau es dir an.

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 14:00 von charlene0

ja, du kommst dann in eine ganz andere stadt. dein häuschen steht woanders, die geschäfte, das rathaus und das museum stehen woanders. der fluss is woanders, und du hast dann aber auch einen andern charakter.
aber du kannst das aussehen deines charakters und den standpunkt deines hauses beeinflussen, durch die antworten der fragen, die dir der taxifahrer stellt.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 14:02 von Taralakumoshieyuh

hier hab ich was für dich:
http://www.spieletipps.de/g_014545/animal-cross...
ach, ja... und auch die früchte an den bäumen sind immer anders.
viel spas noch ^^

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 14:05 von Taralakumoshieyuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)