please help (Harvest Moon)

könnt ihr mir bitte helfen

1) aus was sollte ich am besten häuser und alles weitere bauen ?

2) die sache mit den frauen ich verstehe garnicht bei mir verändert sich keine farbe und ich weiß nicht was ich tuen soll ?

3) wo und wann finde ich welchen erntewichtel ?

4) und welche sachen sollte ich als erstes bauen ?

5) ich bin in der 2 ten miene aber irgendwann kippe ich immer um man muss ja bis 255 kommen zum schwert aber wie schaffe ich das wenn diese tiere kommen erschrickt der immer dann hau ich mit dem hammer aber das dauert total lange gibts dafür tipps ?


hoffentlich könnt ihr mir helfen

danke im vorraus

lg sarah

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 14:06 von sarah-baby

3 Antworten

1) also ich habe stein dafür benuzt und meine sind nie abgerissen worden!

2)du musst das herzevent gemacht habe und kauf dir am besten so einen liebesarmreifen (im erntewichtelbaum) so kannst du genau sehen wie viele LP du schon hast.

3) schau bei tipps+cheats nach

4) also ich würde als erstens mein haus 2x ausbauen und dann den keller

5) mach dir ganz viel vorräte und nein dafür gibt es leider keine tipps

viel glück

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 14:13 von SellymauzZz

dankeschöön das hilft mir

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 14:44 von sarah-baby

5. Viel Bodinxer und Tourboschub kaufen!

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 22:10 von Biggychen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)